Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 27. November 2014

Blogger Wichteln 2014 by Yves Rocher


Für uns Blogger gibt es dieses Jahr von Yves Rocher eine tolle Aktion. Das Blogger Wichteln. Hierbei wird von einem Blogger überrascht und erhält von ihm ein Produktpaket im Wert von ca 30 Euro. Im Gegenzug darf man dann selbst zwei weitere Blogger auswählen und diese dann Beschenken. Ich habe mich sehr gefreut, das mich die liebe Yasmina von Rosa Wölkchen´s Blog gestern damit wahrlich überrascht hat.




Falls ihr auch einen Blog habt und auch gerne dabei sein möchtet, dann hier ein paar Infos für euch. Wurde man beschenkt, dann darf man sich 2 weitere Blogger nach Wahl aussuchen und diese ebenfalls beschenken. Der Beschenkte schreibt dann einen Bericht über die Aktion und sucht sich dann ebenfalls wieder 2 Blogger aus, die er beschenken möchte. Die Produkte die man verschenken möchte, sucht man sich im Shop von Yves Rocher aus und mailt seine Liste dann an Michelle von Yves Rocher inkl des Namens, der Adresse und der Blog-Url der zu Beschenken Blogger. Genauere Infos findet ihr nochmal hier : Yves Rocher Blogger Wichteln 2014 .

Und nun zur Wahl meiner beiden Blogger:


Carina von Testimony1990

Ich hoffe den beiden gefällt, was ich für sie gewählt habe und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei der lieben Yasmina fürs Auswählen und bei Yves Rocher für diese klasse Aktion

Kommentare:

  1. Oh ja Überraschungen liebe ich auch total =) Oh danke.
    Die haben echt klasse Produkte, ich habe ja erst letztens was bestellt und freue mich jetzt schon drauf wieder Produkte zu bekommen :D Ja mein Bedarf is eigentlich auch gedeckt, aber wie das manchmal eben so is möchte man trotzdem was haben *lach*. Aber so gesehen bin ich bei DM auch öfter als am Bestellen.
    Wusste nicht was deine Lieblingsfarbe is, aber ich glaub sogar grad ein Produkt hat sogar ne lila Verpackung, bin mir aber nicht so sicher :D Aber ich denke die Sachen werden dir trotzdem gefallen, ich würde sie so auch kaufen =) Und es is glaube ich am Besten einfach so auszusuchen wie man es selber auch wollen würde, klar hat jeder seinen Geschmack, aber bevor ich etwas kaufe wo ich mir sage "Pfui" wärs ja auch doof *lach*. Hoffe man versteht meinen Satz xD
    Ui cool danke für den Tipp.

    Freut mich echt dir so eine Freude zu machen =)
    Liebe Grüße
    PS: Also ich hab nichts von Yves Rocher bekommen, hab einfach alles ganz normal an Michelle geschickt =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob du irgendwas von Yves Rocher gehört hast? Ich habe die Nominierung hier gesehen und mich total gefreut, als ich denen aber meine Auswahl geschickt habe (also wen ich nominieren will etc.), hieß es ich solle damit warten bis ich in der List erscheine. Das ist aber noch immer nicht passiert und gekommen ist auch nichts.

    Haben die irgendwas gesagt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen