Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 4. November 2014

Balea Cell Energy


Vom dm-Bloggernewsletter bekam ich vor einiger Zeit das neue

Balea Cell Energy zugesendet und habe dies nun ausgiebig getestet.


Balea Cell Energy Tageselixier
für verjüngte Ausstrahlung

- für jugendlich belebte Haut
-unterstützt die natürliche Zellerneuerung
-für ein gestärktes Hautbild
-mit Lichtschutzfaktor 15

Die neue Wirkformel mit dem Wirkstoff Resistem ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig. Resistem unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging Effekt bei. Sie wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Der spezielle Vitaminkomplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut und Energiekick. 

Anwendung: Nach der Reinigung am Morgen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenbereich aussparen. Auch ideal als Make-up Unterlage.


Fazit:

Ich habe das Cell Energy von Balea nun komplett getestet. Es ist riecht angenehm und ist leicht auftragen. Die Creme zieht auch schnell ein. Meine Haut fühlte sich frischer an und ich fühlte mich insgesamt wohler dabei. Nun bin ich ja erst 30, so das ich mit Falten etc noch keine Probleme habe, dennoch würde ich die Creme weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm für das kostenlose Testprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen