Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 25. November 2014

Alsa Hundewelt - Weihnachtsprodukte

Ihr habt es alle schon mitbekommen,es weihnachtet sehr. So langsam geht es auf den 1.Advent zu und auch habe schon die Weihnachtsdeko in der Wohnung verteilt. Für die Kinder ist es selbstverständlich, das sie zu Weihnachten reich beschenkt werden bzw einen Adventskalender haben.

Doch wie sieht es bei eurem Vierbeinern aus ?

Ich finde auch unsere treusten Freunde sollten 
in dieser besinnlichen Zeit belonnt werden und hierzu stelle ich euch 
nun zwei passende Produkte aus der Alsa Weihnachtswelt vor.


Meine Fellnase Tiffany bekam einen Adventskalender 
sowie ein Set Adventskuchen im Glas zugeschickt.


Wie der Name des Produktes schon sagt gibt es bei den Adventskuchen einen pro Adventssonntag. Am1. gibt es Cranberrykuchen, am 2. Apfel-Kuche, am 3. Mandel-Kuchen und am 4. Marmor-Kuchen. Zutatenmäßig natürlich alles abgewandelt auf die Bedürfnisse des Hundes und nicht mit unseren Kuchen zu vergleichen. Eine tolle Idee finde ich und Tiffany wird sich sicher auch über die Abwechslung im Futternapf freuen.


Der Alsa Adventskalender beinhaltet 24 verschiedene Snacks, sowie als extra am 24 noch ein Hundespielzeug. In den Türchen enthalten sind z.B. Lachs-Kekse, Honig-Ringe, Lamm-Drops und viele weitere Sorte enthalten. Am 05.12 Tiffanys Geburtstag sind Gute-Nacht-Kekse im Türchen, sehr passend für meinen immer schlafenden Hund. Insgesamt befinden sich im Kalender 500 g Leckerlies. Und natürlich sind wir auch schon auf die Überraschung am 24. gespannt.

Über den  Inhalt und wie es Tiffany geschmeckt hat, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Vielen Dank an die Alsa Hundewelt für das Zusenden der kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen