Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 31. Oktober 2014

your surprise


Auf meine Anfrage hin, durfte ich mir im Shop von your surprise ein Türschild personalisierren. Dies war schon nach 4 Tagen da und kam gut verpackt in einer tollen Geschenktasche bei mir an. Da macht das Auspacken doch gleich noch viel mehr Spaß.


Das Schild hat die Größe von etwa 20 x 20 cm, ist also nicht gerade klein und wird vor unsere Wohnungstür kommen. Gewählt habe ich dazu ein schlichtes Blumenmotiv, es gibt aber noch viele weitere Motive, die man sich aussuchen kann. Als Aufschrift nahm ich unsere Vor- und Zunamen und natürlich soll auch jeder wissen, das Tiffany auch zu uns gehört. Zusätzlich zum Text wäre es noch möglich gewesen ein Bild mit aufzudrucken. Die Schriftart, - farbbe  und - größe ist auch wählbar, so das man hier sein Schild individuell gestalten kann. Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich schon darauf wenn es bei mir im Hausgang hängt.


Doch der Shop von your surprise bietet nicht nur Türschilder. Ihr findet hier alles was das Herz begehrt. Ob Kuscheltiere, Schmuck, Pralinen, Kinderartikel oder was für die Liebsten, es ist alles dabei und alles nach euren Wünschen personalisierbar. Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke ? Wenn nicht, dann schaut doch einfach mal in den Shop und läßt euch überraschen.

Vielen Dank an your surprise für das kostenlose Testprodukt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen