Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 30. Oktober 2014

White Dust by coolbrandz


Bei coolbrandz wurden Tester für White Dust gesucht
 und ich bekam die Zusagen, das ich dabei bin.


Mein Testpaket enthielt 3 Dosen

Bei White Dust handelt es sich um eine koffeinhaltige, leichte Limonade. Sie enthält Kohlensäure und hat den Geschmack von Schizandra, Agavensaft und Zitronengras, wobei mir ersten bisher völlig unbekannt erschien.Hergestellt wird das Getränk in der Schweiz.


Das Design der Dose ist jegendlich, frisch und modern und für mich sehr ansprechend. Die Farben gefallen mir gut, da  auch mit lila gearbeitet wurde, dazu das Schmetterlingsmotiv trifft genau meinen Geschmack. Auch der Name klingt für mich sehr aufregend und macht auf jeden Fall neugierig. Der Geruch des Getränkes ist eher ungewohnt, leicht süßlich aber nicht unbedingt schlecht. Die Farbe vom White Dust ist, wie ihr sehen könnt weißlich paßt also wunderbar zum Namen. Geschmacklich ist es sehr ungewöhnlich, mir hat es so naja geschmekt. Kohlensäure hätte für meinen Geschmack etwas mehr sein können und es hat etwas geschmeckt, als ob künstliche Süßungsmittel verwendet wurden. So traf  es einfach nicht meinen persönlichen Geschmack was Getränke betrifft. 

Wegen des erhöhten Koffeingehaltes nur in begrenzten Mengen zu konsumieren. Für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet. Nicht mit Alkohol mischen. 

Vielen Dank an coolbrandz für das kostenlose Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen