Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 27. Oktober 2014

Trinkflasche von Isybe

Auf der Homepage von Isybe wurden  Tester für ein Wunschprodukt seiner Wahl gesucht und so bekam ich von Isybe eine Flasche zumTesten zugeschickt.
Sie hat ein Fassungsvermögen von 0,5 Litern und kostet 9,79 Euro im  Onlineshop.
Zusätzlich kann man im Shop auch aus den Größen 0,7 Liter und 1 Liter wählen. 
Es gibt sie dazu in vielen verschiedenen Designs und Farben. 
Zudem hat man auch die Möglichkeit sich seine Flasche individuell zu gestalten.
Die Flasche ist sehr leicht aber trotzdem stabil. 



Für die kleine Maus wählte ich eigentlich ein Motiv mit Marienkäfern aus, bekam aber dann eins mit Dschungeltieren, wie Elefanten und Löwen, was aber halb so wild ist. Erprobt wurde sie bisher nur mit Wasser, was anderes trinken die Kinder nicht. 

Die Flasche hält problemlos dicht auch wenn man sie auf den Kopf stellt. Ebenso hat meine große Tochter sie einige Male im befüllten Zustand auf den Boden fallen lassen. Dies überstand die Flasche auch ohne Schaden und Sauerei.

Wir durften vor zwei Jahren schon einmal eine Flasche vorstellen, diese hatte allerdings ich getestet und auch wie damals gab es das Problem, das sich die Flache nicht ganz restlos per Trinktülle entleeren läßt. Den letzten Schluck muss man dann so aus der Flasche trinken, in dem man den Deckel abschraubt.

Die Flasche ist:

- garantiert schadstofffrei
-ohne Weichmacher
- ohne BPA
-geruchs- und geschmacksneutral
-auslaufsicher
-für Getränke bis 100 Grad geeignet
-10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flasche und Deckel
-einfach und komplett zu säubern
-passend für gängige Fahrradhalter
-Made in Eu und auch voll recyclebar
 

Die Trinkflasche von Isybe eignet sich für Jedermann. Egal ob für Kindergarten, Schule, Arbeit oder Freizeit und Sport. Sie hält dicht und je nach Bedarf kann aus 3 Größen wählen und vielen Farben wählen.
Vielen Dank an Isybe für die Bereitstellung des kostenlosen Testproduktes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen