Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 20. Oktober 2014

treaclemoon - warm cinnamon nights

Am Fenster schmelzen die Eisblumen....
umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen
schließe ich meine Augen und lausche,
der Dunkelheit, wie sie dem Mond
süße Märchen erzählt.


Ihr denkt euch jetzt sicherlich, was ist denn jetzt los, bin ich jetzt unter die Poeten gegangen ?

Nein, das ist der Aufdruck der neuen limited Edition von treaclemoon mit dem tollen Namen "warm cinnamon nights", den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Bekomme habe ich:

warm cinnamon nights kuschelglück Körpermilch für trockenen Haut
warm cinnamon nights Duschreme

Und ich kanns euchs sagen, die duften so herrlich nach Zimt, einfach nur ein Traum. Ich kannte die Produkte von treaclemoon bisher nur vom Hören-Sagen und habe da auch nur Gutes gehört, und auch mich konnten sie schon überzeugen.


Warm cinnamon nights das ist der Wohlfühlduft für die kalte Jahreszeit. Würzig-zimitg genau  richtig für Herbst und Winter. Zärtlich zur Haut, die Duschcreme ist viel schäumend und kann auch als Schaumbad benutzt werden. Die Körpermilch bietet reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung, sie ist leicht auf der Haut zu verteilen und zieht auch schnell ein. Speziell für trockene Winterhaut geeinget.

Die Produkte sind zudem

  • Hautverträglich, was auch dermatologisch bestätigt wurde
  • Vegan
  • Ohne Silikone, Parabene und Mineralöl
  • Tierversuchsfrei

Erhältlich sind die Produkte in ausgewählten Drogerien, allerdings nur für kurze Zeit, da es sich wie schon erwähnt,um eine limited Edition handelt. 

Vielen Dank an treaclemoon für diesen tollen Gewinn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen