Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sun Rice


Von Sun Rice habe ich kürzlich ein kleines Testpaket zum Schlemmen bekommen, 
worüber ich mich sehr gefreut habe, denn Süßes geht bei mir immer.


Bekommen habe ich eine kleine Auswahl an Puffreisspezialitäten in verschiedenen Sorten. 
Da wären die klassische Variante, und dann die beiden Crunchy Sorten mit Cerealien und Schoko- oder Milchcreme. Ich habe natürlich gleich alle 3 Sorten durchprobiert und muss sagen die klassische Variante schmeckte mir persönlich am besten.

Die Sun Rice Produkte gibt es in der klassichen Variante bereits seir 1994, welche 2007 aus mit Gold von der DLG ausgezeichnet wurden. Die Crunchy Varianten gibt es seit 2007 bzw 2008 und sind seit 2010 zusammen mit der Klassikversion auch im Minimix erhältlich. 

Erhältlich sind die Sun Rice Produkte seit über 18 Jahren bei AldiSüd/Nord, sowie seit 12 Jahren bei Kaufland und seit 2009 auch bei Penny, Rewe und weiteren Geschäften.

Schaut doch auf mal auf der Homepage von Sun Rice vorbei, hier gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele. 

vielen Dank an Rübezahl Schokoladen für das süße kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen