Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 31. Oktober 2014

NUK Mom´s Daily


Ich wurde von NUK gefragt, ob ich denn Lust hätte, ihr neues Getränk Mom´s Daily zu testen und auf meinem Blog vorszustellen. Da ich mit meinen beiden Mädels sehr eingespannt bin und immer dankbar für Dinge bin, die mir das Leben einfacher machen, nahm ich dieses Angebot sehr gerne an.


Schon kurze Zeit später erhielt ich mein Testpaket mit 8 Flaschen des NUK Mom´s Daily Getränkes sowie Infomaterial dazu.


NUK Mom`s Daily

Drink für starke Mütter
mit 7 Vitaminen & 3 Mineralien

kalorienarmes Erfrischungsgetränk Orange mit Marcujageschmack, mit Zucker und Süßungsmitteln, Fruchtgehalt 10 %.

Zutaten: Wasser, Orangesaft aus Orangesaftkonzentrat, Fruktosesirup, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Mangomark, Säuerungsmittel Äpfelsäure, Calciumlactat, Magnesiumcarbonat, Vitamin C, Nicotinsäureamid, Panthothenat, Vitamin B6, Folsäure, Biotin, Vitamin B12, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Stabilisatoren Pektine und Johannisbrotkernmehl, Süßungsmittel Steviolglycoside, Zinklactat, Farbstoff Carotin.

Ohne Konservierungsstoffe, Kalorienarm.

Trinkempfehlung eine Flasche a 0,5 Liter pro Tag.

Preis pro 500 ml Flasche ca 1,99 Euro zzg 0,25 Euro Pfand

Die Vitamine B6, B12 und Zink tragen dazu bei das das Immunsystem normal funktioniert. Die Vitamine B6, B12 und Biotin tragen zudem noch zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Magnesium, Vitamin C und Folsäure unterstützen die Verringerung von Ermüdung und Erschöpfung. Es gibt dem Körper Flüssigkeit, Mineralien und Vitamine zurück.Calcium erhält die Knochen. Zink und Biotin halten Haut und Haare schön.

Ich habe den Drink nun 8 Tage lange getestet. Geschmeckt hat er mir sehr gut, da ich auch ein totaler Fan von Maracuja bin. Wie auf der Flasche hingewiesen habe ich die Getränke in den Kühlschrank gepackt und tatsächlich war der Geschmack gekühlt noch besser als bei Zimmertemperatur. Auch die Große Maus wollte mal probieren und ihr hat es auch geschmeckt. Der Saft ist auch schon für Schwangere geeignet, denn auch hier ist der Mineralien-und Vitaminbedarf natürlich höher. Der NUK Mom´s Daily Saft ist natürlich kein Zaubertrank, das behauptet auch keiner, aber dennoch unterstützt er uns Mütter im manchmal harten Alltag mit unseren lieben Kleinen.

Vielen Dank an NUK für die Bereitstellung des kostenlosen Testproduktes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen