Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 13. Oktober 2014

Kidsmill - Hochstuhl Up !


Heute stelle ich euch mal wieder eine etwas unbekanntere Marke aus dem Bereich Kindermöbel vor. Es handelt sich dabei um den niederländischen Hersteller Kidsmill, den ich euch nun anhand deren ersten Hochstuhls Up ! vorstellen möchte.



Bei diesem Hochstuhl handelt es sich um ein Produkt das Funktionalität und Design vereint. Der Hochstuhl ist für Kinder ab 6 Monaten ist ergonomisch designet und das Kind sitzt praktisch mit am Familientisch. Das Möbel ist aus massivem Buchenholz und bietet natürlich nicht nur am Esstisch einen Blickfang, er ist eine Bereicherung für das Ganze zu Hause. Der Hochstuhl Up! wächst, wie der Name schon verrät, zudem mit und kann in verschiedenen Positionen eingestellt werden, so das man lange Freude daran hat.





Zudem gibt es für den Up! auch noch verschiedene Accessoires. Ein Tablett sowie ein Sitzpolster, das jeweils farblich auf den jeweiligen Stuhl abgestimmt ist. Wer mag darf natürlich auch gerne kombinieren. Das Tablett ist praktisch, wenn das Baby nicht mit am Tisch isst, sondern z.B.  im Wohnzimmer. Aber es ist genauso schnell abnehmbar um den Stuhl dann an den Familientisch zu schieben. Mit dem angenem, weichen Polster wird das Sitzen für das Baby noch bequemer und sieht dazu noch toll aus.

Der Hochstuhl Up! ist erhältlich in schwarz, grau, weiß oder natur zu einem Preis von 119 Euro im Fachhandel. Seine genauen Maße sind B40 x 65 H  x 33 T . Das Tablett kann man in den gleichen Farben zu einem Preis von etwa 25 erwerben, genauso wie das Kissen welches in schwarz oder grau erhältlich ist. 

Sicherheit steht bei Kidsmill auch immer im Vordergrund. So findet man auch hier keine herrausstehenden oder scharfen Kanten. Außerdem sind alle verwendeten Materilien gesundheitlich unbedenklich. Die Kollektion entspricht den Sicherheitsnormen und -anforderungen der EU.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen