Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 14. Oktober 2014

Helden Snacks



Heute gibts mal wieder nen Bericht über was leckeres für die Schleckermäulchen unter uns. Ich stelle euch heute den Shop von den Helden Snacks vor. Hierbei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um leckere Snacks für Zwischendurch.


ehrlich, lecker, 100 % Natur

nur Frucht statt Zucker

exra für die Pause

ohne komischen Quatsch

super zum Teilen

Für unsere Vorstellung habe ich bekommen :

  • 1 x Kick ! Schoko

 Hierbei handelt es sich um leckere Getreidekugeln mit Kakao. Man kann sie mit Milch genießen oder so wie wir direkt so zum Knabbern. 

Zutaten: Maisgrieß *, Datteldicksaft*,Hafervollkornmehl*, Reismehl *, Kakaopulver*, Sojamehl*

Die schmecken super lecker und das obwohl sie nur die natürliche Süße aus Früchten enthalten.

  • 1 x Wumms ! Mango- Cashew

Dies ist ein Riegel für Zwischendurch mit Cahewnüssen und Mango. Die große Maus isst sowas gerne, ich bin allerdings kein Fan dieser Riegel.

Zutaten: getr. Mangos, Aprikosen, Cashewnüsse, Datteln, Mangopüree, Oblate ( Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl), Sonnenblumenöl

Mausi hat den Riegel gerne gegessen, was bedeutet, das er ihr geschmeckt hat.

1 x Wumms ! Apfel-Walnuss

Auch dies ist wieder ein Riegel, den ich gerne der großen Maus gebe.

Zutaten: getr. Äpfel*, Apfeldicksaft*, Walnusskernstücke*, Apfelmehl*, Oblate*( Kartoffelstärke*, Sonnenblumenöl*) , Sonnenblumenöl*

Auch dieser wurde zügig und ohne Beanstandung gegessen.


Die Snacks finde ich als Mama persönlich super, das sie nur aus natürlichen Zutaten bestehen und teilweise auch Bio sind. Die Schokokugel fand ich sehr lecker,zu den Riegeln kann ich nichts sagen,da ich kein Fan von diesen bin. Dafür liebt meine Große diese aber und sie hat sie beide jedesmal sehr zügig gegessen, was bei ihr bedeutet, das sie lecker waren. Die Hauptsache ist ja auch, das es den Kindern schmeckt.

Vielen Dank an das Helden Snacks Team für die kostenlosen Testprodukte.


* aus kontrolliert biologischem Anbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen