Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 28. Oktober 2014

freche Freunde


Auf meine Anfrage hin, bekam ich von den frechen Freunden ein tolles Testpaket für meine Mäuse zugesendet, welches ich euch nun vorstelle.

Die Mission des freche Freunde Teams lautet, Obst und Gemüse so früh wie möglich Kindern nahe bringen. Dazu sind alle Produkte auch noch in Bioqualität. 


1 x Fruchtchips Banane & Himbeere
1 x Fruchtchips Erdbeere
1 x Fruchtchips Apfel & Blaubeere

2 x Apfel & Johannisbeere im Wasser

1 x Fruchtwäffelchen Erdbeere
1 x Gemüsewäffelchen Karotte & Pastinake

1 x Rosinchen

1 x Quetscher Apfel, Birne & Zimt
1 x Quetscher Apfel, Mango & Pfirsich
1x Quetscher Apfel, Birne, Karotte & Kürbis
1 x Quetscher Erdbeere & Himbeere im Joghurt
1 x Quetscher Banane, Apfel & Himbeere


Die Gemüse- und Fruchtwäffelchen sind zwar laut Packung erst für Kinder ab 12 Monaten geeignet, aber meine kleine Maus knabberte diese schon mit ihren 10 Monaten locker weg. Ihr klarer Favorit war hierbei die Sorte Karotte & Pastinake, bei den Erdbeerwäffelchen zog sie nicht so, aber auch die Große hatte Freude mit den Waffeln. Ebenso für die Große Maus waren die Rosinchen, sowie die 3 Beutel der Fruchtchips. Mausi mag sowas ja gerne, und so knabbert sie dies ab und an mal als Zwischenmahlzeit, ihr schmeckten alle 3 Sorten und die Rosinchen ebenfalls.



Auch die Quetschbeutel mag die große Maus sehr gerne. Eigentlich ist sie ja mit ihren 3 Jahren schon aus dem Alter raus, aber als Nachtich oder für zwischendurch isst sie halt noch gerne ihre Quetscher, so das ich diese dann auch noch für sie kaufe. Auch hier wurden alle Sorten von ihr jeweils eine nach dem anderen ratzfatz verputzt und haben ihr geschmeckt. Das Wasser mit Apfel & Johannisbeere hat sie mal probiert, allerdings kam schon nach ein paar Schlucken "sauer" von ihr. Auch ich probierte dann mal und fand es auch ziemlich sauer, so das das zweite Päckchen momentan noch im Schrank 
liegt. Aber ich werde es bei Gelegenheit dann selbst trinken.


Bis auf Apfel & Jonhannisbeere im Wasser kamen die frechen Freunde Produkte bei meinen Mäusen sehr gut an und da ich diese nun schon bei uns im dm entdeckt habe, werde ich meinen beiden Lieblinge damit ab und an nun etwas Gutes tun.

Vielen Dank an das freche Freunde Team, für die Zusendung des kostenlosen Testpaketes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen