Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 15. Oktober 2014

babylove von dm in neuen Design



Vor einigen Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket vom dm Bloggernewsletter prall gefüllt mit Pflegeprodukten von babylove, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn bei meinen beiden Mäusen kann ich diese immer gebrauchen, zumal dm ja auch mein Lieblingsdrogeriemarkt ist und wir die Produkte sowieso nutzen.

Der Grund dafür war, das die babylove Produkte nun in neuem Design erstrahlen und bereits seit Anfang Oktober auch so bei dm erhältlich sind. Das neue Design ist frischer und moderner und spricht sicher auch viele junge Mamis an.

Die wichtigsten Infomationen über die Produkte findet man auf der Packung nun sofort auf einen Blick. Babylove steht mit seinen hochwertigen, geprüften Inhaltsstoffen für höchste Qualität und dies zu einem unschlagbar günstigem Preis. 

Und hier mal ein kleiner Überblick, was wir schönes bekommen haben:


  • Reinigungs-Wattepads

Aus reiner Baumwolle-ideal für den Windelbereich.

vegan - 60 Stück für 1,45 Euro

  • Calendula Wundschutz-Creme

Schützt im Windelbereich aus biologischem Anbau. Fördert die Heilung von Entzündungen im Windelbereich und schützt mit einem Film gegen Nässe

vegan - 75 ml für 1,85 Euro

  • Ultra Sensitive Waschlotion

Schonende Reinigung für empfindlich und zu Allergien neigender Haut. Die Lotion bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel und schützt vor Feuchtigkeitsverlust

vegan - 200 ml für 1,95 Euro

  • schützendes Pflegeöl

für schonende Pflege im Windelbereich und nachhaltige Hautpflege nach dem Duschen oder Baden. Mit Mandelöl, Vitamin E und Kamille für zarte Haut.

vegan - 250 ml für 1,55 Euro

  • Wind & Wetter Gesichtscreme

Die Creme bietet einen zuverlässigen Schutz vor Wind, Kälte und Nässe. Das Panthenol schützt die Haut vor dem Austrocknen, Mandelöl unterstützt die Haut und hält sie zart und geschmeidig.

vegan - 75 ml für 1,55 Euro

  • sensitive Feuchttücher + Box

sanfte und pflegende Reinigung für Babys Haut. Die milde Lotion mit nur natürlichen Substanzen wirkt rückfettende und verbessert den Hautzustand.

vegan - 80 Stück für 1,95 Euro

  • Schlaf Gut Bad

reinigt die Babyhaut besonders  sanft mit seifenfreien Subtanzen. Der Lavendelduft entfaltet sich während des Bades und kann Baby dabei helfen zur Ruhe zu kommen und entspannter einzuschlafen.

vegan - 500 ml für 1,95 Euro

  • feuchte Waschlappen

Weich und reißfest durch rein pflanzliche Substanzen. Lotion mit Aloe Vera und Kamille spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

vegan - 15 Stück für 0,55 Euro

Einen Großteil der Produkte kenne ich schon und kaufe diese auch regelmäßig, da ich von den dm Eigenmarken sehr begeistert bin, was die Qualität und das Preis-Leisutngsverhältnis betrifft. Neu sind für mich die Reinigunspads sowie die feuchten Waschlappen und die senstive Lotion. Aber bei zwei kleinen Kindern kann ich diese gebrauchen und auch benutzen, vielleicht stehen diese Produkte dann auch bald auf meinem dm-Einkaufszettel.

Vielen Dank an dm für das Zusenden dieses tollen kostenlosen Testpakets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen