Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 22. September 2014

trnd Lipton Ice Tea Sparkling

Bei trnd konnte man sich für den Lipton Ice Tea Sparkling mit Kohlensäure bewerben. Da ich sehr gerne Eistee trinke und diese Sorte noch nicht kannte, bewarb ich mich und erhielt auch die Zusage, das ich dabei bin. Nach einigen Verzögerungen durch beschädigte Pakete bekam ich dann auch ein großzügiges Testpaket.


3 x Lipton Ice Tea Sparkling Peach 1,5 Liter
5 x Lipton Ice Tea Sparkling Classic 1,5 Liter
2 x Lipton Ice Tea Sparkling Peach 0,33 L Dose
4 x Lipton Ice Tea Sparkling Classic 0,33 L Dose

sowie Pappbecher und Brillen für die Verköstigungsaktion.

Von den Dosen und Flaschen wanderte dann auch gleich direkt etwas in den Kühlschrank. Im Sommer trinke ich sehr gerne Eistee, jedoch war mir dieser mit Kohlensäure bisher unbekannt. Als erstes probierte ich den Classic Ice Tea in der Dose. Am Anfang schmeckte es etwas ungewohnt jedoch lecker. Die Peach Variante hat mir leider nicht so geschmeckt weder in Dose noch Flasche. Ich bevorzuge bei Eistee aber auch die Sorte Zitrone. Auch in der Flasche schmeckte die Classic Variante sehr gut, jedoch fand ich sie in der Dose etwas besser. 

Vielen Dank an trnd für das Zusenden des kostenlosen Testpaketes.

Kommentare:

  1. ui na des wär auch nen Test für meine Teens gewesen, die trinken so was ja oft ganz gerne;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vorstellung! Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen