Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 16. September 2014

Schwangerschaft-Stützband von Carriwell


Ich bin zwar derzeit nicht schwanger, dennoch möchte ich euch heute das Carriwell Schwangerschafts-Stützband etwas näher vorstellen. 

Da viele Schwangere mit Rückenschmerzen zu kämpfen haben hat der dänische Unterwäsche-Spezialist Carriwell zusammen mit Hebammen, Schwangeren und Müttern ein Stützband entwickelt, das die Last während der Schwangerschaft auf den Rücken verringert.

Denn um den wachsenden Bauch auszugleichen gehen viele Frauen während der Schwangerschaft ins Hohlkreuz, was dann Rückenschmerzen zur Folge hat. Daher raten viele Frauenärzte schon im frühem Stadium der Schwangerschaft zu einem entastenden Stützgurt.


Das Stützband von Carriwell bietet im Gegensatz zu orthopädischen Stützgurten die oft aus festem Material sind und den Bauch einengen, eine nahtlose, diskrete, warme und bequeme Unterstützung von Bauch und Rücken. Das Band stützt unter dem Bauch, an den Seiten und am Rücken und verteilt somit das anfallende Gewicht zur Entlastung des Rückens. Da der Bauch ja auch wächst ist das Band vorne auch besonders dehnfähig. Vor allem am Bauch und an den Seiten befindet sich das stützde Gewebe. Dies führt dazu das der Stoff nicht einengt, sondern den Druck einfängt und den Bauch dabei stützt. Zusätzlich wärmt der warme Stoff am Rücken und beugt so auch Muskelzerrungen und Verkrampfungen vor. Die gewebten Bündchen rollen nicht ab oder schnüren ein und können auch nicht verrutschen. Selbst unter eng anliegenden Shirts zeichnet sich das Stützband nicht ab.


Das Schwangerschafts-Stützband von Carriwell gibt es entweder in weiß oder schwarz, sowie in den Größen S-Xl. Eine Größentabelle findet ihr weiter unten. Es kostet etwa 13 Euro und ist im ausgewählten Fachhandel oder z.b. unter windeln.de erhältlich.


Und als kleine Überraschung für euch, verlose ich auf meiner Facebookseite ein Stützband eurer Wahl für euch.

Vielen Dank schon mal an den Sponsor dafür. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen