Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 26. September 2014

Ravensburger Multi Lern- und Spielhaus von miBaby


Bei miBaby konnte man sich unter anderem als Tester für dasmulti Lern- und  Spielhaus von Ravensburger bewerben. Da unser Mäuschen im passenden Alter war, schickte ich also eine Bewerbung ab und erhielt auch eine Zusage. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich bei miBaby bisher noch nie Glück gehabt hatte.
Wenige Tage später erhielt ich es auch schon bzw konnte es abholen, da ich zum Zeitpunkt nicht zu Hause war.



Ravensburger Multi Lern- und Spielhaus

geeignet ab etwa 6 Monaten

Spielcenter aus Stoff für aktive Babys

farbenfrohes Stoffbilderbuch in der Tür

Ratscheblume zum Drehen

Spiegelfenster

klettender Krabbelkäfer mit Vibration

Kuckkuck-Häschen mit Knisterohren

Abnehmbares Plüschbärchen mit Rassel

Klettschlaufen zum Befestigen an Laufstall oder Bettchen

fördert gezielt Motorik, Sinneswahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit

waschbar bei 30 Grad


Ich habe das Multi Lern-und Spielhaus bei uns am Laufstall befestigt, der im Esszimmer steht. So kann Mäuschen sich beschäftigen und Mama kommt auch zu was, solange die große Maus im Kindergarten ist. Mäuschen hat sich gleich dafür interessiert was Mama da hingehangen hat. Als erstes hat sie sich im Spiegel begutachtet und dann das abnehmbare Bärchen entdeckt. Dieses wurde dann auch gleich mal von ihr in Beschlag genommen und sie rollte damit durch ihren Laufstall. Auch die anderen Funktionen wurden schon begutachtet, ich finde vor allem den Krabbelkäfer klasse und auch das Mäuschen macht hier große Augen. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings die Klettbefestigung. Die kleine Maus schaffte es innerhalb von Sekunden und einem kurzem Ziehen, das sich das Haus löst und sie es dann durch den Laufstall ziehen konnte. Hier sollte noch etwas dran gearbeitet werden, ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen.

Vielen Dank an miBaby für das Zusenden des kostenlosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen