Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 1. September 2014

Nivea Creme Care Cremedusche



Beim Rossmann Blogger-Newsletter Gewinnspiel hatte ich Glück und bekam  eine Nivea Creme Care Cremedusche zugeschickt.

Den weltweit beliebten Duft von Nivea Creme gibt es nun auch für unter die Dusche. Ich denke jeder kennt ihn und seit meiner Kindheit vermittelt dieser ein Gefhl von Geborgenheit, Vertrauen gepaart mit wohltuender Pflege. Die neue Nivea Creme Care Cremedusche ist die bisher pflegendste Cremedusche aus der Nivea Serie. Ausgewählte Inhaltsstoffe werden mit dem unverwechselbaren Nivea Duft vereint und das zusammen in einer Formal für intensive Pflege. Natürlich ist due Cremedusche ph-hautneutral und dermotalogisch in ihrer Hautverträglichkeit bestätigt.

Die Cremedusche ist feuchtigkeitsspendend und enthält zudem pflegende Öle, die sich beim Duschen in einen samtweichen Schaum verwandeln und einem so ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleihen. Auch nach dem Abtrocknen. Nachdem ich die Cremedusche getestet habe, kann ich dies auch alles so bestätigen. 

Vielen Dank an Rossmann und Nivea für das Zusenden des kostenlosen Testproduktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen