Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 1. September 2014

MemorySweets - Süßigkeiten Pakete aus deiner Kindheit


Beim Stöbern nach Insprationen anläßlich meines Geburtstages bin ich auf den Onlineshop von 
MemorySweets gestoßen.  In diesem Shop werden Kindheitserinnerungen wieder wach. Denn es gibt hier Süßigkeitenpakete mit Produkten aus der Kindheit.


Zu meiner Freude hat mein Blog gefallen und ich durfte mir ein Paket meiner Wahl aussuchen. Hm und da stand ich nun und konnte mich nicht entscheiden. Ostpaket, Westpaket, Wiedervereinigungspaket ? Welches sollte es denn nun sein. Ich sah mir die Inhalte der Pakete genau an, beim Westpaket entdeckte ich Produkte da wusste ich genau, die schmecken mir nicht, ebenso beim Ostpaket. Beim Durchsehen des Wiedervereinigungspaketes war ich gespannt auf die Produkte, einige davon kannte ich zwar schon aber andere wiederum waren mir neu und so entschied ich mich für dieses. Binnen 2er Tage traf es auch schon bei mir ein, geliefert in einem schicken Geschenkkarton.



Und das war alles in meiner Box enthalten

4 x Schleckmuscheln
2 x Candy Lippenstift
1 x Zuckerperlenarmband Uhr
1 x Kekstorte "kalter Hund"
1 x Eiskonfekt von Eichetti
1 x Rotstern Zartbitterschokolade mit Puffreis
1 x Zetti Knusperflocken
1 x fruchtiger Knusperpuffreis von Frigeo
1 x Schlager Süßtafel mit Erdnüsssen von Zetti
1 x Zetti Bambina Riegel
1 x Mintkissen von Viba
1x Schokoladenzigaretten
1 x Kaugummizigaretten
1 x Chokis Vollmilchschokoladenreliefs mit Tiermotiven von Rotstern


Über die Schleckmuscheln und den Candy Lippenstift hat sich meine Große sehr gefreut, sie kannte das bis dato nicht, in mir wurden schon allein beim Geruch des Lippenstiftes Erinnerungen wach. Damals bei Oma der Bäcker im Dorf hat die Teile für wenige Pfennige gehabt. Auch die Zuckerperlen habe ich ihr überlassen. Den kalten Hund habe ich mir genehmigt, damit hat sich dann die Diät der letzten Monate erledigt, so eine Kalorienbombe und so süß, jam jam jam. Eiskonfekt geht sowieso immer  und auch der Puffreis wurde schon vernichtet. Knusperflocken kannte ich schon und mag ich sehr gern und auch den bunten Knusperpuffreis habe ich als Kind geliebt. Bis auf die Schokoladen- und Kaugummizigaretten sind mir die restlichen Produkte noch unbekannt, aber das wird sich auch bald ändern. 

Für mich ist die Idee von MemorySweets eine tolle Erfindung. Damit kann man Menschen wirlich eine Freude machen. Übrigens wie ich finde auch eine super Geschenkidee, gerade auch an runden oder halbrunden Geburtstagen.

Vielen Dank an MemorySweets für das Bereitstellten des kostelosen Testpaketes.

1 Kommentar:

  1. Das lässt Erinnerungen wach werden :-)
    Früher war dann doch alles irgendwie besser!

    Viele Grüße, Olga von Olgas Testseite
    http://olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen