Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 15. September 2014

Kultbox von brandnooz

Lange habe ich darauf gewartet, nun konnte ich sie am Donnerstag endlich in den Händen halten. Die Kultbox von brandnooz.






Ich hatte mich schon sehr auf diese Sonderbox gefreut, da ich mit Produkten aus meiner Kindheit gerechnet hatte. Leider wurde ich aber von Inhalt was das Thema "Kult" betrifft enttäuscht.

Hier der Inhalt:


1 x Zeitschrift "EatSmarter" (3,50 Euro)

1 x Chipsfrisch Currywurst ( 1,99 Euro) Diese hatte ich schon mal direkt nachdem Erscheinen probiert haben aber für mich geschmacklich nichts mit Currywurst zu tun und trafen auch sonst nicht meinen Geschmack.

1 x Hela curry Gewürzketchup ( 1,49 Euro) Ketchup geht bei uns immer,von daher in Ordung

1 x Miracoli Spezialität Lasagne ( 3,49 Euro) werde ich ausprobieren, aber vom Hocker haut es mich nicht.

1 x Karamalz Malz Limonade ( ca 0,67 Euro) Ich bekam die Sorte Grapefruit, es gab sie aber auch in Cassis. Mir hat sie sehr gut geschmeckt.

1 x Leibniz Choco Black´n White (1,49 Euro). Die Leibniz Kekse mag ich normal sehr gerne, diese Geschmackskombi lacht mich aber leider so gar nicht an.

1 x Maom Sour (0,59-0,69 Euro). Ganz ok aber muss ich nun auch nicht unbedingt haben.

1 x DeBeukelaer TUC Cracker ( 0,99 Euro). Ess ich ab und an mal gerne, die Kinder auch von daher auch ganz ok.

1 x Ramazotti Amaro (Preis je nach Händler). Ich trinke sowieso so gut wie keinen Alkohol und Ramazotti ist überhaupt nicht mein Fall.

1 x ESZET Schnitten ( 0,79 Euro) mag ich auch mal ganz gerne, allerdings esse ich sie nicht auf Brot sondern knabbere die Schoki so.

1 x Rama ( 1,59 Euro) benutze ich sowieso zum Kochen und stand auch auf dem nächsten Einkaufszettel, daher top. 

1 x Schwartau Himbeer Sirup ( 2,19 Euro) Da wir zu Hause nur Wasser trinken, wird dieses nun mal mit dem Sirup zur Abwechslung etwas aufgepeppt.

1 x Lara Schmalzspezialitäten ( 1,09 Euro) Ich bekam Griebenschmalz mit Speck es gab aber noch die Variante mit Röstzwiebeln. Ich hasse Griebenschmalz.

Die Box kostet 12,99 Euro bw für Abonnenten der brandnooz Box 9,99 Euro und enthielt Produkte im Wert von etwa  19,92 Euro ohne den Ramazotti. Mir fehlt bei der Box allersdings eindeutig das gewünschte Gefühl von Kindheitserinnerung bzw Kult.

1 Kommentar:

  1. Was daran Kult sein soll versteh ich auch nicht..
    Okay TUC und Eszet Schnitten sind noch in Ordnung aber der rest iwie komisch..
    Aber ist ja auch geschmackssache und jeder interpretiert es anders..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen