Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 30. September 2014

Hipp - Weiße Karotte

Bei Hipp wurden Tester für die neue Gemüsesorte 

"Weiße Karotte"

 gesucht. Da unser Mäuschen ja auch noch im Beiskostalter ist, 
bewarb ich mich und einige Zeit später bekam ich direkt ein kleines Paket von Hipp zugesendet.


Dies enthielt

2 x Hipp reine weiße Karotte a 125 Gramm
sowie einen Löffel


reine weiße Karotte

Zutaten: weiße Karotten 90 %, Wasser

Glutenfrei

ohne Salzzusatz, Zucker, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen, sowie Verdickungsmitteln

ohne Zusatz von Milchprodukten

angenehm süß im Geschmack

Bio-Qualität

ideal zum Beikoststart

durch die helle Farbe keine hartnäckigen Flecken auf der Kleidung

schonend dampfgegart und fein püriert


Ich habe die reine weiße Karotte von Hipp zum Verfeinern von Mäuschens Abendbrei genutzt. Sie bekam hier meist einen Milch-Getreidebrei, der doch recht geschmacksneutral ist und so mit verschiedenen Obst- und Gemüsesorten angereichert wird. Sie hat den Brei mit der weißen Karotte immer schön leer gegessen und es auch gut vertragen. Geschmeckt hat es ihr auch, denn wenn Mäuschen was nicht mag, dann bleibt der Mund einfach zu :-). Ein Vorteil bei der weißen Karotte ist, wie ich finde, das sie nicht verstopfend wirkt, da die Kleine da desöfteren sonst mal ein paar Probleme hat, das war hier aber auch überhaupt nicht der Fall.

Vielen Dank an Hipp, für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen