Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 8. September 2014

gut markiert mit gutmarkiert.de

Kürzlich habe ich euch ja schon berichtet, das Mausi nun schon ein Kindergartenkind ist und wir hierfür auch jede Menge zum Beschriften haben. Auch das Team von gutmarkiert.de stellte mir nach meiner Anfrage einen Produkttest zur Verfügung, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Bei gutmarkiert finder ihr neben Aufklebern auch Kleidungsetiketten, Armbänder, Messlatten, Kofferanhänger oder Türschilder, welches man alles nach seinen Wünschen personalisieren kann.


Für meinen Test durfte ich mir ein Set der kleinen Etiketten gestalten. In diesem Set sind 50 Stück der kleinen Etiketten enthalten, die die Maße 5 x 2 cm haben, also gar nicht mal so klein sind. Man kann sie in verschiedenen Varianten wählen. Entweder man wählt das Set, da bekommt man je 10 Stück in den Farben rot, blau, türkis, grün und orange. Bei dem durchsichtigen Set bekommt man transparente Etiketten mit buntem Text ( 20 x schwarz, 20 x weiß, 10 x lila). Da ich ja ein Mädchen habe, habe ich mich für die dritte Variante rosa entschieden. Hier bekommt man 20 x hellrosa  20 xdunkel rosa und 10 x lavendel.

Bedruckt sind die Etiketten mit Mausis Namen, sowie einem Eulenmotiv, die finden sie und Mama nämlich total klasse. Und auch wenn sie noch nicht lesen kann, so erkennt sie an dem Eulenmotiv ruckzuck ihre Sachen.

Schon einen Tag nach Bestellung bekam ich die Versandbestätigung und fand die Etiketten dann 5 Tage später in meinem Briefkasten. Die Etiketten werden aus den Niederlanden versendet, so das dieser Zeitraum auch angemessen und eher schnell ist.


Die Etiketen sind geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine und halten auf allen glatten, sauberen und trockenen Oberflächen. Bevor man die Artikel allerdings in die Spülmaschine gibt, sollte man damit mindestens bis 8 Stunden nach dem Aufkleben warten. 

Bisher haben mich die Etiketten nicht enttäuscht, sie halten wirklich bombenfest. Benutzen werde ich sie hauptsächlich um die Sachen, für den Kindergarten zu markieren. Wir haben zwar auch zwei Brotdosen mit Namen, aber auch die müssen mal gespült werden und so werde ich die geliebte Hello Kitty Box auch mit einem Namensaufkleber versehen, ebenso die Gummistiefel, sowie die Namensetiketten von Kindergartentasche und divereses Bastelmaterial.

Vielen Dank an gutmarkiert für das Bereitstellen des kostenlosen Testpaketes.

1 Kommentar: