Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 25. September 2014

brandnooz Box September

Heute war es wieder soweit, die neue brandnooz Box für den September kam soeben bei mir an.
Wie jeden Monat habe ich schon wieder drauf gehibbelt und konnte es kaum erwarten, das der Postbote bei mir klingelt.



Das Motto der Septemberbox lautet "hallo Herbst" so ganz passend ist das Thema ja wie meistens nicht, aber dennoch wieder eine bunt gemischte Box.

Hier kommt der Inhalt.


Kölln Müsli Krokant & Nussmix ( 2,99 Euro) finde ich toll, ich esse sehr gerne mal ein Müsli zum Frühstück oder zwischendurch.

Paulaner Weißbier Zitrone Alkoholfrei ( ca. 0,73 Euro) finde ich auch klasse, Alkohol ist ja nicht unbedingt meins, dennoch trinke ich gern mal ein Radler, ist schon in den Kühlschrank gewandert.

beckers bester Rhabarber-Nektar (1,79 Euro) Ich hasse Rhabarber mal sehen, was ich damit machen kann

Milka Choco Bonbon ( 1,99 Euro) finde ich super und sie sind bestimmt sehr lecker

Birkel Nudel Up erntefrische Tomaten Basilikum ( 1,99 Euro) da Mausi momentan immer nur Nudeln und Soße schreit, wenn ich sie frage was wir kochen, können wir damit auf jeden Fall etwas anfangen. Man kann diese Fertigsoßen ja nach Belieben aufpimpen

Chio Mikrowellen Popcorn ( 0,99 Euro) Erstens bin ich kein Popcorn fan und zweitens haben wir keine Mikrowelle. 

Knorr Bouillon Pur mit Rind ( 1,89 Euro) Wird auf jedn Fall mal probiert.

Guarana Brause (0,79 Euro) ich bekam die Sorte Himbeere es gab sie aber auch in Grapefruit-Zitrone. Ehrlich gesagt kann ich damit überhaupt nix anfangen. 

Ovomaltine Chrunchy Cream (3,49 Euro) Knuspriger Brotaufstrich der nach Malz und Kakao schmeckt. Da bin ich ja mal gespannt.

In der Septemberbox waren Produkte im Wert von ca 16,65 Euro enthalten, was den Kaufpreis von 9,99 Euro wieder um mehr als die Hälfte übersteigt. Ich bin soweit zufrieden, nur der Saft und das Popcorn finden hier keinen Abnehmer und die Schleckbrause mit Guarana ist für mich auch ziemlich unnötig. Dennoch freue ich mich jetzt schon wieder auf die Oktoberbox.



1 Kommentar:

  1. Danke für deinen schnellen Bericht jetzt weiß ich auf was ich warte. Meine ist noch nicht versendet

    AntwortenLöschen