Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 19. August 2014

Vitalbox von brandnooz

An meinem Geburtstag erreichte mich eine Email von brandnooz, mit einem Gutscheincode über 40 %  Rabatt für eine Themenbox. Dieses Angebot nahm ich gerne war und sicherte mir so noch fix die schon lange angekündigte Vitalbox.


Diese kam vorhin nun an und mit großer Spannung öffnete ich sie. Am liebsten hätte ich sie aber auch gleich wieder geschlossen, als ich den Inhalt sah. Darüber bin ich schon etwas enttäuscht, denn unter vital stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Aber macht euch selbst ein Bild davon, was alles enthalten war.


1 x Seeberger Superfrucht Selection ( 2,99 Euro) Beerenmischung aus Pflaumen, Cranberries, Kirschen und Aronia-Beeren. Da waren sie mal wieder die verhassten Trockenfrüchte, die hier außer Mausi keiner isst. 

1 x nu3 Goji ( 3,60 Euro) Kleine chinesische Superbeeren mit hohem Eisenanteil, Spurenelementen und Antioxidantien. Fällt auch unter die Kategorie Trockenfrüchte, also da kann Mausi knabbern.

1 x Vöslauer Balance Juicy Zitrone ( 0,99 Euro). Wasser mit einem Fruchtsaftanteil von 7 %, kalorienarm, ohne Konservierungs-, Farb, und Süßstoffe. Das ist schon in den Kühlschrank gewandert und gibts dann später zum Abendbrot, ist sicher ganz lecker.

1 x PÄX Food knusprige Kirschtomaten ( 2,40 Euro) zu den beiden Trockenfrüchten gesellt sich nun auch noch getrocknetes Gemüse, ich bin begeistert. Ein Teil davon ist vorhin gleich mal mit in den Brotteig gewandert, der Rest wird irgendwann mal mit in eine Soße reingegeben, pur ist das nichts für uns.

1 x Just T Ice Tea ( 2,45 Euro) Ich bekam die Geschmacksrichtung Himbeere, ist ganz ok, aber soviel Tee kann ich gar nicht trinken, wie ich schon in den Boxen hatte.

1 x Zentis leichte Früchte ( 1,89 Euro) Fruchtaufstrich mit Stevia gesüßt. Ich hatte Glück und bekam die Sorte Himberre, Erdbeere ist bei Aufstrichen überhaupt nicht meins. Wird auf jeden Fall ausprobiert, ob man hier einen Unterschied schmeckt.

1 x Yummies Cranberry ( 2,49 Euro) Drops zum Lutschen und Kauen in Bio-Qualität. Ohne Gelatine, Zusatzstoffe, Allergene oder künstliche Aromen. Ganz nett aber haut mich nun nicht vom Hocker. 

1 x indi coco ( 1,89 Euro) Hierbei handelt es sich um mildes Kokoswasser aus dem Inneren der jungen,grünen Kokosnuss. Es ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Klingt ganz interessiert und liegt auch schon im Kühlschrank, bereit heute Abend verkostet zu werden.

2 x Hipp Riegel ( je 0,55 Euro) Ich bekam 2 x die Sorte Müsli Freund , Getreide Apfel-Traube. Dieser Artikel verwundert mich doch schon sehr. Zumal ja nicht jeder ein Kleinkind hat. Mausi isst diese Riegel sehr gerne, so das ich mich darüber gefreut habe.


Der Wert der Produkte beträgt für die Vitalbox etwa 19,80 Euro. Die Box kostet regulär 12,99 Euro, Abonnenten der brandnooz Box bekommen sie für 9,99 Euro. Vom Preis her hat sich die Bo also gelohnt. Inhaltlich hätte ich mir für eine Vitalbox ein leckeres Müsli oder auch etwas mehr an Bioprodukten gewünscht.

Nächste kommt nun die reguläre brandnooz Box, da bin ich auch schon gespannt und hoffe, das diese mich dann wieder mehr überzeugen kann.



Kommentare:

  1. hmm also umhauen würde mich die Box jetzt auch nicht wirklich.
    Ich finde es schon echt blöd, dass bei fast jeder Box Nüsse und/oder trockenfrüchte drin sind.
    Die esse ich auch nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich hab da auch etwas anderes erwartet. Ja das nervt mich langsam auch, zumal die hier nur meine große Tochter mag und die ist grad mal fast 3 Jahre alt, also die bekommt da mal ne Hand voll mehr nicht. Dann lieber richtiges ObstHabe die Trockenfrüchte teilweise auch schon verschenkt und jetzt haben wir schon wieder 2 Beutel davon da -.-

      Löschen