Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 22. August 2014

Rexona compressed Deo


Bei Rexona wurden schon vor einiger Zeit Testerinnen für das neue compressed Deospray gesucht und ich wurde als eine der 3.333 Frauen ausgewählt. 

In meinem Testpaket bekam ich 3 Dosen des neuen  Deos zugeschickt.


Rexona Compressed Deo 
ultra cotton dry

Anti-Transpirant
0% Alkohol
48h Stunden Schutz

Aber was ist das Besondere daran ?

Langanhaltender Deoschutz in kleiner Dose

Genauso ergiebig trotz weniger Verpackung


Fazit:

Ich habe die 3 Dosen nun getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Der Duft des Deos ist angenehm, leicht und nicht zu aufdringlich. Das ist mir sehr wichtig, da ich auch täglich Parfüm auftrage und ich es nicht mag, wenn sich dieses mit einem starken Deoduft verbindet. Das Deo trocknet schnell auf der Haut und hinterläßt keine Spuren. Ich habe es gut vertragen, keine Rötungen und kein Brennen. Von der Ergiebigkeit würde ich allerdings sagen, das mir die Dose nicht so lange wie eine Große gereicht hat und das obwohl ich jemand bin, der sehr wenig Deo aufträgt. Ich denke die Nutzungsdauer der kleinen Dose liegt bei etwa einem 3/4 der großen Dose, was ich immer noch ok finde, da es dann doch mehr ist. Geht man vom Inhalt der großen Dose 150 ml und der kleinen 75 ml aus, hat die Kleinere dadurch immer noch eine längere Nutzungsdauer. Im Großen und Ganzen bin ich also mit dem Rexona Compressed Deo zufrieden.

Vielen Dank an Rexona für das Zusenden der kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen