Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 1. August 2014

Plantur 21 - trnd



Bei trnd konnte man sich für das Shampoo von Plantur 21 bewerben. Da ich in den letzten Monaten sehr viel um die Ohren hatte und noch habe, merke ich in solchen Fällen, das mir da vermehrt die Haare ausgehen, sie immer dünner werden etc. Deshalb bewarb ich auch für dieses Projekt und erhielt auch eine Zusage.

Zum Testen bekam ich 2 der Plantur 21 Shampoos in Originalgröße, sowie einen kleinen Karton voller kleiner Probeflaschen zum Weitergeben.

Plantur 21 Nutri-Coffein-Shampoo
bei magerem Haarwachstum

Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 hilft einem Energiemangel in der Haarwurzel vorzubeugen. Das Plantur 21-Coffein bremst vor allem den Abbau des wichtigen Energieträgers cAMP.

Es ist bereits nach 120 Sekunden Einwirkzeit an der Haarwurzel nachweisbar.
Ergänzend wirken die wertvollen Mikronährstoffe Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink. Sie sind wichtige Faktoren für gesundes und kräftiges Haarwachstum.

Das Nutri-Coffein-Shampoo ist zudem für coloriertes und strapaziertes Haar entwickelt worden. Es enthält Pflegestoffe, die das äußerlich beanspruchte Haar reparieren. Das Haar wird nicht belastet, da keine beschwerenden Silikone angewendet werden.


Fazit

 Ich habe das Plantur 21 nun seit knapp 6 Wochen in Gebrauch und bin sehr begeistert darüber. Laut Anweisung auf der Packung soll man damit ja täglich seine Haare waschen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel des Guten.  Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag damit und konnte schon nach etwa 1,5 Wochen erste Erfolge spüren. Ich merkte das mein Haarausfall weniger wurde, denn davor lagen wirklich überall Haare von mir rum, was mir schon richtig unangenehm war. Auch habe ich das Gefühl meine Haare sind wieder etwas kräftiger und dicker geworden. Ich werde das Plantur 21 Shampoo auf jeden Fall noch einige Zeit lang weiterbenutzen, denn meinen Haare tut dies echt gut. 


Vielen Dank an das Team von trnd für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen