Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 12. August 2014

Nivea Satin Sensation




Schon vor etwa s Längerem habe ich beim Rossmann-Newsletter ein kleines Produktpaket mit zwei verschiedenen Varianten des Nivea Satin Sensation anti-Transpirants gewonnen. 

1 x Sation Sensation Spray, 150 ml
1 x Sation Sensation Roll-On, 50 ml

Das Deo mit natürlichem Kaolinpuder legt sich nach dem Auftragen sanft auf die Haut und das ganz ohne dabei spuren zu hinterlassen. Sofort fühlt sich die Achselhaut danach weich und auch gepflegt an. Nivea Satin Sensation basiert auf einer ultra-leichten Formel und einem dezenten Duft, welche ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden geben. Dazu ein 48 Stunden Schutz gegen Schwitzen. Auf Alkohol und Farbstoffe wird dazu auch noch verzichtet und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Fazit:

Ich habe die beiden Varianten des Nivea Satin Sensation Anti Transpirants nun ausgiebig getestet. Ich mag den dezenten Duft, da ich zusätzlich auch noch Parfüm auftrage, da kann ich kein stark riechendes Deo gebrauchen. Spuren werden keine hinterlassen, weder auaf der Haut noch auf Kleidung. Auch nach der Achselrasur ist das Auftragen kein Problem, weder Brennen, Rötungen oder Pickelchen traten auf. Mir persönlich ist aber das Spray lieber, bei Roll-On fehlt  mir irgendwie immer ein bißchen das Frischegefühl. Aber das muss ja wieder jeder für sich selbst entscheiden.

Vielen Dank an Rossmann & Nivea für die kostenlosen Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen