Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 28. August 2014

brandnooz Box August

Heute war es wieder soweit, die brandnooz Box für den August kam und diesmal auch wieder pünktlich. Schon gestern habe ich gehibbelt und konnte es wie jeden Monat kaum erwarten, die Box in den Händen zu halten.


Das Motto der August Box ist "Genüsse im Erntemonat". 

Und hier kommt der Inhalt:


1 x Chio PopCorners ( 1,79 Euro) dies sind Dreiecke aus Popcorn. Ich habe die Sorte "sweet" erhalten es gibt sie aber auch noch mit "sea salt". Popcorn ist nun nicht so unbedingt meins, aber wird auf jeden Fall probiert.

1 x Hengstenberg Reisessig mit Zitronengras ( 1,99 Euro). Den Essig habe ich bereits zu Hause, kann ich auf jeden Fall gebrauchen, da er sehr lecker ist.

1 x Volvic natürliches Mineralwasser ( 0,55 Euro). Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber Wasser trinken wir sowieso.

1 x Warsteiner Herb Alkoholfrei (Preis je nach Händler) Ich habs mal in den Kühlschrank gestellt. Pur werd ich es nicht trinken aber vllt lässt das Wetter doch noch mal ein kühles Radler zu.

1 x 28 Drinks Pink Grapefruit Mint ( 1,00 Euro) steht schon im Kühlschrank, da bin ich sehr gespannt drauf, wie es schmeckt.

1 x Milford Tee ( 1,79 Euro) Ich bekam die Sorte Zitronengras. Es waren aber auch die Sorten Waldmeister oder Limette-Minze in der Box, wenn ich ehrlich bin hätte ich davon lieber etwas gehabt.

1 x Plüntsch Bio Porki ( 0,89 Euro) Mini-Salami aus Biofleisch, die werde ich morgen Mausi mit in die Brotzeitbox packen.

1 x Wasa Roggen Traditionell ( 1,39 Euro) Knäckebrot ess ich ab und an auch mal gerne, finde ich klasse.

2 x Niederegger Mazipan look tasty Stick ( je 1,10 Euro), ich bekam zwei Stück in den Sorten Classic sowie Caramel Brownie, die sind auch schon in den Kühlschrank gewandert und wandern sicher bald in meinen Mund.

1 x Thomy Sandwich Creme ( 1,49 Euro) ich bekam die Sorte Honig-Senf, das ist leider gar nicht meine Geschmacksrichtungen. In den Boxen wurden auch noch Chili oder Remoulade verschickt, davon hätte ich lieber eine gehabt.

Der Wert der 10 Produkte liegt im August bei etwa  13.09 Euro ohne das Bier. Ich bin wieder zufrieden mit meiner Box und kann mit allen Produkten etwas anfangen, nur die Sandwich Creme sowie den Tee hätte ich gerne in einer anderen Sorte gehabt.

Nun erwarte ich Mitte September meine Kultbox und bin schon sehr gespannt darauf.



1 Kommentar:

  1. Im Großen und Ganzen könnte ich mit dem Inhalt auch etwas anfangen :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen