Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 21. August 2014

Boswelia Hundekuchen-Traum

Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch schon mal das Unternehmen Boswelia vorgestellt, 
für das Tiffany ein Testpaket bekommen hat. Nun wurde ich gefragt, ob wir denn Lust hätten den neuen
Hundekuchen-Traum vorzustellen und bekamen hiervon zwei Portionen zugeschickt.



Bekommen haben wir je einmal die Sorte "Vanille-Karotten-Traum" sowie die Sorte "Schinken-grünerSpargel". 

Die Hundekuchen-Träume befinden sich in einem kleinen Weckglas, was ich total klasse finde. Warum sollte man nur weil es "nur" für die Vierbeiner ist, es unschön verpacken. Außerdem bin ich schon am überlegen was ich mit den Gläschen noch so machen kann. Evtl mit Sand und Teelichtern füllen, als kleine Tischdeko. Denn für den Altglascontainer sind diese definitiv zu schade. 

Die Zutaten sind bei beiden Sorten sehr übersichtlich.

Schinken-grüner Spargel: Dinkelmehl, Vollmilch, Eier, Butter, Spargel grün, gekochter Schinken

Vanille-Karotten-Traum: Dinkelmehl, Vollmilch, Butter, Karotten, Vanille.

die Hundekuchen sind:

  • auf Dinkelbasis
  • handgemacht
  • haben einen luftig, lockeren Teig
  • natürlich frei von Lock-, Farb- und Konservierungsstoffen

Über Boswelia :



BOSWELIA ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen Bayerns welches seit 2005 am Markt etabliert und ganz dem Thema Tiergesundheit auf natürliche Weise verschrieben ist. Mit Hilfe aus  der Natur, sowie alten bewährten Rezepturen, und dem „alten Wissen“ über Naturkräuter, nutzen sie die Kraft der natürlichen Kräuterauszüge und geben dies direkt an die  Kunden weiter, denn Herrchen & Frauchen achten immer mehr darauf, was sie ihrem Liebling zum Fressen geben.



  BOSWELIA - Tiernahrung zeichnet sich durch ihre besondere Qualität aus. Durch die speziellen Rezepturen garantieren sie eine optimale Ernährung, die komplette Versorgung mit hochwertigen, gut verdaulichen Nährstoffen und allen lebenswichtigen Mineralstoffen und Vitaminen, die ein  Tier für ein langes, gesundes und agiles Leben braucht.



 Zur Unterstützung bei speziellen Befindlichkeiten bietet Boswelia  rein natürliche Ergänzungsfuttermittel. Diese werden eingesetzt zur individuellen und problembezogenen Vorsorge, Ausheilung und Regeneration. Auch bei Parasiten, Würmern und der Pflege setzen sie voll und ganz   auf   natürliche Produkte. Naturgemäß chemiefrei - innerlich und äußerlich eine Wohltat!





Fazit:

Tiffany hat die beiden Hundekuchen-Träume nun beide gefuttert und sie waren auch ganz ratzfatz verputzt. Also hat es geschmeckt. Wichtig ist bei den Kuchen auf jeden Fall immer ausreichend Wasser zur Verfügung zu stellen und auch nicht mehr als einen am Tag zu füttern. Den Kuchen  von der täglichen Futtermenge abziehen und nachdem Öffnen alsbald aufbrauchen.

Wenn ihr nun neugierig geworden seit und  noch mehr über Boswelia erfahren wollt, dann schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Hier bekommt ihr viele Infos für eure Lieblinge. Ebenfalls vertrten ist Boswelia auf Facebook, google+ und twitter.

Vielen Dank an das Team von Boswelia für die Zusendung des kostenlosen Testpaketes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen