Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 14. Juli 2014

Yarrah - biologische Hundenahrung

Für Tiffany gab es auch mal wieder was leckeres zum Testen. Von Yarrah bekam sie ein kleines Paket mit biologischer Hundenahrung zugesendet.

1 x 1 kg Trockenfutter

1 x Nassfutter mit Bröcken Huhn und Gemüse , 150 g

1 x Hundewurst 2  Stück je  190 g

2 x Kausticks mit Rind je 3 Stück 


All diese Produkte sind zu 100 % rein biologisch. Yarrah hat übringens  1992 als erste Marke in Europa 100 % Bio-Tierfutter für Hunde und Katzen auf den Markt gebracht. Das Hunde- und Katzenfutter wird nach strengen Bio-Vorschriften und mit ausschließlich allerbesten Zutaten hergestellt. Alle Produkte können  bis zur Quelle zurückverfolgt werden. Es wird garantiert,  dass das Tierfutter keinerlei chemische Zusätze oder Hormone enthält, dass keine künstlichen Konservierungsmittel verwendet werden und für die  Produkte keine Tierversuche stattgefunden haben.

Natürlich hat Tiffany schon fleißig probiert und das Ergebnis für gut befunden. Das Nassfutter war im Nu weg, die Leckerlies gab es als Snack zwischendurch, das Trockenfutter als Hauptnahrung, lediglich die Hundewurst haben wir noch nicht probiert. Doch meiner Fellnase haben die anderen Produkte sehr gut geschmeckt. Leider habe ich es verdaddelt davon zu machen.

Vielen Dank an Yarrah für die Zusendung des Testpaketes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen