Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 31. Juli 2014

Weleda - Citrus Erfrischungscremedusche


Bei Weleda konnte man sich vor ein paar Wochen, Proben verschiedener Duschgels bestellen.
Auch ich forderte mir eine an und entschied mich hierbei für die Sorte

Citrus Erfrischungscremedusche

Die letzten Wochen waren ja sehr heiß und so wollte ich bewußt etwas erfrischendes aus. Das Duschgel riecht sehr lecker nach Citrusfrüchten, was einem bei der Hitze einen kleinen Frischekick verpasst.
Das Duschgel schäumt leicht auf, läßt sich gut auf der Haut verteilen und auch wieder abspülen. Es trocknet meine Haut nicht aus und man fühlt sich nach dem Duschen wunderbar entspannt und erfrischt.

Vielen Dank an Weldeda für das Zusenden des Pröbchens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen