Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 22. Juli 2014

Original Source


Kennt ihr schon das neue Duscherlebnis von Original Source ?

Nein, na dann werde ich sie euch jetzt mal vorstellen, denn ich bekam ein prall gefülltes Testpaket mit allen 6 Sorten der Duschgels.

Diese stelle ich euch auch gleich näher vor,
aber erstmal ein paar Infos über Original Source.

"Wir sind morgens als Erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird. Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis - die ultimative Frische.

Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz.

Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.
Wir intensivieren dein Duscherlebnis."
  Auszug aus der Homepage

Die Produkte sind vom Team gestestet, enthalten natürliche Inhaltsstoffe und sind zudem noch teilweise vegan. Der Duft ist vollkommen natürlich und die Packung dazu auch noch recyclebar.

Und nun zu den einzelnen Sorten. Danach wisst ihr auch, was die Zahlen auf den Flaschen bedeuten.


Minze & Teebaum (erfrischender Weckruf): In dieser Flasche befinden sich tatsächlich 7,927 frische Minzblätter, für ein Duscherlebnis mit Kribbelfaktor . Vollgepackt mit 100 % ätherischen Ölen.

Sheabutter & Honig (pflegender Augenblick): Man mag es kaum glauben, aber die Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig für diese unvergleichlich, schnucklig süße Duschkreation herzustellen. Vollgepackt mir 100 % natürlichem Duft.

Limette ( Frische-Kick): In dieser Flasche stecken wirklich 40 Limetten. Nur das Beste vom Besten wurde in die recyclebare Flasche gepresst. Vollgepackt mit 100 % ätherischen Ölen.


Vanille & Himbeere ( zartes Dufterlebnis): Für dieses Duschgel hat man 8 britische Sonnenaufgänge gewartet, bis die Himbeeren reig genug waren, um diese dann mit der Vanille zu einem feinen Pflege-Duschgel zu vereinen. Vollgepackt  mit 100 % natürlichem Duft.

Lavendel & Teebaum ( ruhiger Moment): Es wurden für dieses Duschgel 157 Lavendelblüten gesammelt und dieser Extrakt mit dem Teebaumöl gemixt. Das perfekte Duschgel zum Chillen. Vollgepackt mit 100 % natürlichem Duft.

Zitrone & Teebaum ( Wachmacher am Morgen): Für dieses erfrischende Duschgel wurden 10 pikante Zitronen zusammen mit Teebaumöl Extrakt in die Flasche gepackt. Der absolute Frische-Kick am Morgen für alle Langschläfer. Vollgepackt mit 100 % ätherischen Ölen.


Fazit:

 Ich habe nun schon einige Sorten der Original Source Duschgels verwendet und bin durchweg begeistert. Man benötigt nur eine kleine Menge, die unter der Dusche trotzdem sehr gut aufschäumt. Somit sind die Duschgels sehr ergiebig. Der Duft hält sich auch nach dem Duschen noch lange auf der Haut, was ich persönlich sehr gerne mag. Die Duschgels riechen alle klasse, einen klaren Favoriten kann ich gar nicht benennen. Besonders toll finde ich Sheabutter & Honig, Vanille & Himbeere sowie Zitrone & Teebaum. Die ersten beiden von mir genannten Sorten benutze ich gerne am Abend, sie beruhigen und pflegen und lassen einen ein wenig vom Alltag runterkommen und abschalten. Danach schön ins Bettchen gekuschelt, da schläft es sich gut. Zitrone & Teebaum benutze ich eher für die Dusche am Morgen bzw um wieder etwas fitter zu werden. Denn das Duschgel hält was es verspricht, den absoluten Frische-Kick.  Ich kann die Duschgels von Original Source daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seit auch ihr neugierig geworden und wollt euch selbst einmal von Original Source überzeugen ?

Die Original Source Duschgele gibt es seit Angang Juli bei dm und Müller, sowie in 20 ausgewählten Rossmann Filialen. 

Vielen herzlichen Dank an Original Source für das Zusenden der kostenlosen Testprodukte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen