Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 25. Juli 2014

Nuby All Natural Zahnpflege

Bei Nuby wurden vor einiger Zeit kleine Tester für Zahnpflegeprodukte gesucht. Da meine beiden Mäuse genau im passenden Alter sind, bewarb ich mich und erhielt wenige Tage später überraschenderweise schon ein Päckchen mit den Testprodukten. 

Und dies war alles enthalten


1 x Zahnbürsten-Set , dies beinhaltet drei verschiedene Zahnbürsten.

 Einmal eine Bürsten mit weichen Lamellen, geeignet für Babys ab 3 Monaten, welche Kiefer und Gaumen massieren.
Eine Bürste geeignet ab 6 Monaten. mit weichen Gummiborsten, die reinigen und Zahnfleischirritationen verhindern sollen.
Eine Zahnbürste mit sehr weichen Borsten für Kinder ab 12 Monaten, zur Reinigung der ersten Zähnchen und des Gaumens.

1 x All Natural Lernzahncreme, geeignet ab 24 Monaten. Zum Putzen der Zähne und des Zahnfleisches. Wirkt zu 99,999 % effektiv gegen Bakterien, die für Karies verantwortlich sind.

1 x All Natural Fingerzahnbürste & Kinderzahncreme für Babys ab 4 Monaten. Zum Putzen der Zähne und des Zahnfleisches. Wirkt zu 99,999 % effektiv gegen Bakterien, die für Karies verantwortlich sind.

Als Zugabe gab es noch ein 4er Becherset sowie einige All Natural antibakterielle Reinigstücher


Die Zahnbürste sowie die Lernzahncreme durfte unsere Große Maus ( 2 Jahre ) dann auch direkt testen. Sie freute sich wie immer, das sie wieder eine neue Zahnbürste hat, da ich diese regelmäßig alle paar Wochen tausche. Die Zahncreme wurde von ihr ohne Probleme angenommen und sie ließ sich damit problemlos die Zähne putzen. Da wir nur eine etwa erbsengroße Menge an Zahncreme benutzen, ist die Zahncreme sehr ergiebig, so das sie fast 2 Monate gereicht hat und das bei morgens und abends und manchmal auch zwischendrin putzen. Da wir letzte Woche auch erst beim Zahnarzt waren und dieser uns bestätigt hat, das wir beim Zähne putzen alles richtig machen, hat die Lernzahncreme von Nuby ihren Nutzen nicht verfehlt. Die Zahncreme konnte mich also voll überzeugen. Leider war die Zahnbürste schon nach wenigen Tagen ausgefranst und das obwohl ich immer darauf achte, das Mausi nicht auf der Bürste rumkaut. Vielleicht liegt es aber auch an den weichen Borsten. Die Bürste musste ich leider schon nach kurzer Zeit entsorgen.


Unser kleines Mäuschen ( 8 Monate) durfte die beiden anderen Bürsten aus dem Set testen. Erst reinigte ich ihr mit der Bürste ab 3 Monaten allabendlich mit Wasser den noch zahnlosen Mund und sie genoss die Massage des Zahnfleisches, da sie schon am Zahnen war. Seit kurzem hat die kleine Maus auch nun ihre ersten Zähne und ich reinige nun morgens und abends die kleinen Beißerchen mit der Bürste ab 6 Monaten und der Kinderzahncreme ab 4 Monaten. Auch dies läßt sie ohne Gemecker über sich ergehen und grinst sogar dabei wenn ich mit der Bürste durch den Mund fahre. Diese beiden Bürsten konnten mich in jeder Hinsicht überzeugen, ebenso die Kinderzahncreme. Auch diese ist sehr ergiebig, da ich bei der kleinen Maus für die beiden Zähne nur sehr wenig verwende, so das in der Tube noch immer etwas drin ist.


Die antibakteriellen Tücher, auf rein natürlicher Basis habe ich gleich mal in unsere Wickeltasche gepackt, sie sind ganz praktisch, falls unterwegs mal der Schnuller auf den Boden fallen sollte, dann kann man ihn schnell damit reinigen und er ist gleich wieder einsatzbereit. 

Besonders gefreut habe ich mich, das als Überraschung auch noch ein 4er Set bunter Becher dabei war. Denn ich wollte sowieso neue  Becher für Mausi kaufen. Seitdem trinkt Mausi jeden Morgen ihren Kakao aus den Bechern bzw auch mal eine Schorle zum Mittag- oder Abendessen. Dies ist aber eher die Ausnahme. Hauptsächlich mag unsere Große Wasser, was ja für die Zähne auch nur von Vorteil ist.

Vielen Dank an das Team von Nuby, das ich als Testerin ausgewählt wurde und mit das testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen