Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 30. Juli 2014

Nivea Color care & protect



Bei Nivea wurde ich als Botschafterin für die neue Color care & protect Pflegeserie gewählt und bekam dafür ein Pkaet mit jeweils 2 x Shampoo und 2 x Spülung in Originalgröße, sowie jede Menge Pröbchen zum Weitergeben zugesickt.

Über die Pflegereihe:

  • Für gefärbtes oder gesträhntes Haar.
  • Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter.
  • Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haare
  • Bietet Schutz vor UV-Strahlen.
  • Lässt das Haar von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen


Ich habe das Shampoo und die Spülung nun ausgiebig getestet und muss sagen, obwohl ich meine Haare schon lange nicht mehr gefärbt habe, ist in diesem immer noch gut was von der Haarfarbe zu erkennen. Auch fühlen sich meine Haare weicher und geschmeidiger an und ich habe auch den Eindruck sie sind ein wenig kräftiger geworden. Der Schutz vor UV-Strahlen war ja gerade in den letzten heißen Tagen auch ein wichtiger Aspekt, da meine Haare von der Sonne doch recht schnell angegriffen werden.

Vielen Dank an Nivea für das Zusenden des kostenlosen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen