Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 9. Juli 2014

Leibniz Party Fun



Bei Leibniz wurden wieder einmal Kekspakete verlost. Diesmal die neuen "Party Fun" Kekse.

Ich hatte das große Glück und bekam nach einigen Tagen eine Mail, mit der Zusage. Schon nach kurzer Zeit wurde das Päckchen mit 5 Packungen der Kekse, sowie einer passenden Brotzeitbox geliefert.


Leibniz "Party Fun"

Knuspriger Keks mit Schokolinsen in Schokoladenkrem
ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen

Inhalt 150 Gramm

Natürlich wurde eine Teil der Kekse auch gleich verkostet. Da sie so klein sind, sind sie praktisch gerade bei kleinen Kindern. Auch diese können die Kekse mit zwei Bissen futtern, ohne das es zu Schmierereien mit der Schokolade kommt. Geschmacklich sind die Kekse und die Schokokrem sehr lecker, mir persönlich sind die Schokolinsen bzw deren Glasur etwas zu hart. Ansonsten schmecken mir die Kekse aber auch. Da die Tüte wiederverschließbar ist, sind die Kekse auch ideal für unterwegs. Aber man kann sie auf einem Ausflug etc auch in die Brotbox mit reinpacken, so kann man diese in die Mitte stellen und es kann sich jeder nach Lust und Laune bedienen, anstatt das ewig in der Tüte rumgekruscht wird. 

Vielen Dank an Leibniz, das ich testen durfte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen