Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 17. Juli 2014

Labello Lip Butter



Von dm bekam ich vor kurzem auch  die neuen Lip Butter von Labello zugesendet, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. 

Im Paket waren 2 Döschen der  Sorten

Rasperry Rose


Wünscht ihr euch reichhaltige Pflege und Schutz für langanhaltend weiche und geschmeidige  Lippen ?

- Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig

- beruhigt trockene Lippen und stellt die Feuchttigkeitsbalance wieder her

- schützt vor dem Austrocknen 

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt




Ich habe die Labello Lip Butter schon ausprobiert  und bin wirklich begeistert davon. Das Döschen mit 16.7 Gramm Inhalt ist wirklich sehr ergiebig. Man benötigt durch die geschmeidige Konsistenz wirklich nur eine kleine Menge und diese reicht aus, um den Lippen einen verführerischen Glanz zu verleihen und sie trotzdem zu pflegen. Mein absoluter Favorit ist zwar , obwohl ich sonst nicht so der Vanillefreund bin, die Sorte Vanilla & Macadamia,  aber die  Sorte  Rasperry Rose gefällt mir auch gut , sie ist allerdings sehr süß . Die kleine Dose ist zudem sehr praktisch, so das ich dieses immer bei mit in der Handtasche dabei habe.

Ich kann die neuen Lip Butter von L abello uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm  für das Zusenden meines Gewinns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen