Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 15. Juli 2014

Kindergeburtstag mit danto.de


Die Zeit vergeht und nun ist es bald soweit. Unsere große Mausi hat in Kürze schon ihren 3. Geburtstag. So nutzte ich die Gelegenheit und bestellte im Onlineshop von danto einige Produkte die ich für den Geburtastag gefunden habe. Da unsere Große momentan total au "Hello Kitty" steht sind es diesmal alles Produkte mit der kleinen Katze darauf, Aber seht selbst.


1 x Play Big Hello Kitty

1 x Backform in Hello Kitty Form

1 x Seifenblasen mit Hello Kitty Aufdruck

1 x Muffinförmchen mit Hello Kitty Motiven


 Der erste Artikel, den ich euch vorstellen möchte ist die PlayBIG Hello Kitty Mini Farm. Hierbei handelt es sich um Bausteine aus dem bekannten Hause BIG, welche auch mit anderen bekannten Bausteinen kompatibel sind. Sie sind in einen supersüßem Hello Kitty Design gestaltet worden. Das Set mit 18 Teilen hat einen Preis von gerade einmal 4,98 Euro und so dachte ich, das ist noch eine schöne Kleinigkeit dazu. Denn Bausteine haben wir jede Menge. Im Set enthalten sind eine Hello Kitty Figut, ein Perdchen, ein Traktor mit Anhänger , ein Zaun sowie einige Bausteine, mit denen man ein Tor bauen kann. Dazu noch Aufkleber zum Gestalten der Steine. 

Ebenfalls als kleine Beigabe bestellte ich Seifenblasen von Happy People, die im Hello Kitty Design gestaltet sind. Die Flaschen beinhalte 60 ml und hat einen Preis von 1,28 Euro. Ich bin mir sicher meine Maus wird sich darüber freuen.


 Als nächstes stelle ich euch die Backform von Nika Fun im Hello Kitty Design vor. Sie hat die Maße von 27,5 x 24,3 x 5,2 cm und ich finde das eine schöne Größe für den Kuchen. Die Form ist Antihaftbeschichtet, so das der Kuchen sich dann auch schön aus der Form lösen läßt. Praktischerweise ist auch gleich ein Rezept dabei, so das hoffentlich nichts schief gehen kann. Für einen Preis von gerade mal 11,10 Euro bin ich mit der Form absolut zufrieden und denke das wird das Highlight an Mausis Geburtstag, da ich den Kuchen ja auch noch schön verzieren möchte.

Der letzte Artikel ist ebenfalls von Nika Fun und zwar handelt es sich um Muffinförmchen mit 4 verschiedenen Hello Kitty Motiven. Unsere Große geht ja ab September in den Kindergarten und da sie bereits am 2. Kindergartentag Geburtstag hat, möchte ich für die Kinder in der Gruppe Muffins backen. Und da Mausi nun  mal die Kitty so liebt, natürlich dann auch die passenden Förmchen. In der Packung sind 50 Stück enthalten, für einen Preis von 2,18 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern und die Kindern lassen sich mit den netten Förmchen umso besser schmecken.



Bestellt habe ich die Produkte am Montag, bereits am Mittwoch kam das erste Paket meiner Lieferung und schon am Freitag kam der Rest an, die Wartezeit war diesmal super kurz, was mich sehr gefreut hat.

Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 Euro innerhalb Deutschlands, was ich für total angemessen halte.
Wer mehr rund um  über das Unternehmen danto.de erfahren möchte, der schaut einfach mal in den Inside Bereich und bekommt dort ausfürhliche Informationen über Leistungen, News oder auch Stellenangebote.
 Auf dem Blog wird man zusätzlich über die neusten Gewinnspiele, Produkttests und vieles mehr informiert.
Schaut doch mal rein !
Ich bedanke mich auch diesmal wieder ganz herzlich beim dem Team von danto.de, das mir durch die Produkttestaktion diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen