Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 10. Juli 2014

dm Lieblinge Juli



Da ich heute sowieso in der Stadt war,
ging ich auch schnell bei dm vorbei, 
um zu fragen, ob denn meine Lieblingsbox schon da ist.

Tatsächlich war sie schon verfügbar
und ich freute mich schon sehr darauf, sie zu Hause nach meinem
Zahnarztbesuch zu öffnen.

Sozusagen auch als kleine Belohnung,
da ich beim Thema Zahnarzt ein Angsthase bin,
auch wenn es dann doch gar nicht so schlimme wie erwartet war.


Zu Hause also in freudiger Erwartung endlich meine Box geöffnet,
doch als ich den Inhalt sah, war ich wirklich etwas erschüttert.

Meine Laune konnte sie auf keine Fall verbessern, eher im Gegenteil.
Für mich wirkt die Box, als hätte man einfach wahllos etwas zusammengewürfelt und dann
in die Box geschmissen.

Aber macht euch selbst ein Urteil davon


1 x Gilette Body Rasierer ( 6,95 Euro), entwickelt für den Körper eines Mannes. Abgesehen davon, das es nun der dritteRasierer in Folge ist,(siehe Mai- und Junibox)  habe ich meinen festen Rasierer und mit einem Herrenrasierer kann ich sowieso nichts anfangen. Also was für die Verlosungskiste.

1 x Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo ( 1,85 Euro). Shampoo kann man immer gebrauchen, ist ganz ok. Der Duft haut mich allerdings nicht vom Hocker

1 x Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung ( 1,85 Euro). Auch gegen Spülung ist nicht viel einzuwenden, da ich diese zwingend benutzen muss, da sonst meine Haare nach dem Waschen nicht mehr durchkämmbar sind. Duftmäßig das gleich wie beim Shampoo.

1 x Balea Lovely Fußpeeling ( 2,45 Euro) mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat. Damit kann ich wieder überhaupt nichts anfangen, also Verlosungskiste

1 x Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender ( 1,25 Euro) für mich die Krönung des Ganzen. So ein Produkt finden manche sicherlich praktisch, für mich einfach nur unnötig. Normaler Schwamm und ein Klecks Spüli drauf und gut ist. Werde ich zwar verwenden, aber wenn der Schwamm durch ist, wandert das ganze Teil in den Müll.

Als "Extra" gab es dann noch die CEWE Foto-Software und eine Info-Broschüre, die es auch kostenlos im Markt gibt. Hier hätte man wenigsens noch einen Gutschein für ein kleines Fotobuch beilegen können. Absolut unnötige Beigabe, wandert direkt in den Papiermüll.

Die Box hat diesen Monat Produkte im Wert von 14,35 Euro enthalten, was den Kaufpreis um knapp das 3 fache übersteigt. Allerdings muss ich sagen, das man auch für 15 Euro eine schönere und bessere Auswahl hätte treffen können. Ich bin diesmal sehr enttäuscht und hoffe dm nimmt sich diese Kritik, die ja nicht nur von mir kommt, etwas zu Herzen. Denn die Begründung das die beiden vorherigen Boxen Produkte im Wert von 64 bzw 42 Euro enthalten haben, ist leider ein Witz. Für mich bisher die schlechteste Box meiner ganzen dm Lieblinge.

Wer dennoch Interesse an einem Abo der neuen dm Lieblinge ab August hat, 
kann sich am 14.07.2014 wieder für die nächste Runde bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen