Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 23. Juli 2014

Bella Italia Box - brandnooz


Nachdem alle Besteller der Bella Italia Box letzte Woche die Mail bekamen, das sich der Versand der Box um eine Woche Verzögert, kam sie heute endlich an. Ich habe mir die Box im Rahmen der Freundschaftswerbung sichern können, da eine Freundin von mir ein Abo der brandnooz Box abgeschlossen hat. Wenn man jemanden wirbt, darf man sich dann nämlich eine Themenbox aussuchen.

Ich war wie alle schon sehr gespannt auf die Box und freute mich sehr, 
als unser DHL Mann sie mir gerade überreichte.

Allerdings sind in mir bezüglich des Inhalts wieder gemischte Gefühle, 
aber nun schaut euch erstmal an, was alles enthalten ist


1 x Zeitschrift " so is(s)t Italien" (4,90 Euro) brauche ich nicht unbedingt, aber evtl sind ja ein paar leckere Rezepte dabei

1 x Riso Gallo Risotto Pronto (2,29 Euro) mit schwarzen Trüffeln, klingt interessant und wird auf jeden Fall ausprobiert.

1 x Loacker choco & coco ( 1,99 Euro) wird zwar in Italien hergestellt, aber meiner Meinung nicht, ist es nichts typisch italienisches

1 x Veroniques Feinste Trüffelpralinen mit weißer Schokolade ( 3,49 Euro). Dies erinnert schon mehr an Italien und ich bin schon gespannt wie sie schmecken.

1 x Oro di Parma Tomaten Sugo ( 1,59 Euro). Tomaten im Tetra Pak habe ich sowieso immer im Haus und verwende ich gerne als Basis für verschiedenste Soßen, kann ich auf jeden Fall gebrauchen.

1 x Diamant Ciabatta Brotmischung ( 0,99 Euro), das wird auch ausprobiert, ich habe ja früher auch selbst mein Brot gebacken, wird mal wieder Zeit

1 x Knorr Salatkrönung italienische Art ( 1,19 Euro) nicht unbedingt der Renner, aber man kann es zur Not mal benutzen, normal mache ich meine Salatsoßen selbst

1 x Rich Venice Sprizz ( 1,79 Euro) Weißwein, Soda und ein bitter-süßer Orangenlikör dazu italienische Kräuter. Ich glaube ich kann jetzt schon sagen, das mir das nicht schmecken wird

1 x Mr. Brown Coffee Drink Latte (2,29 Euro) ist sicherlich sehr lecker und wandert dann auch gleich in den Kühlschrank

1 x Campari Soda Orangelimo ( 1,29 Euro) Fruchtlimonade, wird auch gleich kühl gestellt

1 x Campari Soda alkoholfreier Mojito ( 1,29 Euro) auch das klingt sehr interessant und wandert in den Kühlschrank.

1 x Noozie Magazin (1 Euro)

Die Bella Italia Box hat somit Produkte im Wert von etwa 24,10 Euro. Zu erwerben gibt es die Box einmalig für 12,99 Euro oder wer Abonnent der brandnooz Box ist, für 9,99 Euro. Hier kann man also nicht meckern. Ich muss lediglich sagen von 10 Produkten sind wieder mal 4 Getränke dabei, was ich wieder sehr viel finde. Außerdem hätte ich mir bei einer Italien Box auch eine schöne Packung Pasta, ein Pesto, eine leckere Soße gewünscht. Aber soweit bin ich mit den Produkten schon zufrieden.

Und nun freue ich mich auf meine brandnooz Box, die nächste Woche kommen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen