Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 6. Juni 2014

Wohlfühlbox von medpex



Und endlich war es wieder soweit, die im 3-Monats- Rhytmus erscheinende Wohlfühlbox von medpex, war wieder für kurze Zeit zu erwerben. Da ich im März es total verschwitzt hatte, die Box zu bestellen, hibbelte ich schon dem Verkaufstag entgegen und bestellte sie mir gleich am frühen Morgen, denn die Boxen sind heiß begehrt. Sie war innerhalb weniger Stunden ausverkauft und auch am zweiten Verkaufstag war es nicht besser. Umso mehr freute ich mich, das ich schon am Nachmittag des ersten Bestelltages meine Versandbestätigung bekam. Am nächsten Tag kam auch schon mein Päckechen, was mir schon sehr leicht vorkam. Da hatte ich doch tatsächlich nur die Zahnkügelchen, die ich für meinen Zwerg bestellt hatte drinnen. Ein kurzer Anruf und meine vergessene Box wurde mir nachgesendet, so das ich mich leider einige Tage gedulden musste. Aber nun ist sie da.


Passen zum Sommer in einem knalligem gelb, das gute Laune macht. Wie immer ist die Box liebevoll verpackt und die Spannung steigt was einen diesmal erwartet. Aber seht selbst was es diesmal für nur 9,50 Euro alles tolles gab. 

1 x Ohropax Classic , 4 Stück ( 1,70 Euro)

1 x La Roche-Posay Kennenlernset (ca. 5 Euro)

1 x Allgäuer Latschenkiefer Hornhautreduzierer Profi Fußpflegeschaum ( 8,95 Euro)

1 x Doppelherz Enregie-Start Direct 20 Stück (3,95 Euro)

1 x medipharma cosmetics Granatapfel straffende Pflegemaske, 5 Stück ( 5,95 Euro)

1 x frei Feuchtigkeitscreme ( 10,35 Euro)

1 x Bepanthen Sensiderm Creme ( 5,90 Euro) 

1 x Orthomol Vital F 1 Stück ( ca. 2,46 Euro)

und als Probe:

1 x Bepanthol Körperlotion, 1 Sachet

1 x Fenistil Sun Spray LSF 15, 8 ml

1 x Kneipp Regeneration 24 h  Gesichtscreme, 1.5 ml

Calcimed Sommer, 1 Brausetablette

Somit hat die Wert einen Wert von etwa 44,26 Euro ohne die Proben. Dies übersteigt den Preis um mehr als das 4 fache. Die Produkte sind diesmal sehr gelungen auch wenn ich mit einigen nichts anfangen kann, doch die werden dann eben verschenkt oder kommen in meine Verlosungskiste. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde Wohlfühlbox im September und hoffe mir da eine ergattern zu können.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box echt toll! Es sind wirklich viele Artikel dabei, die meine Familie und ich brauchen konnten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal wieder die Anmeldefrist versäumt :-( Schwupps...alle weg. Und sie ist so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war sehr begeistert von der Box, insbesondere das La Roche Posay Set gefiel mir. Ich folge gerne diesem schönen Blog, vielleicht schaust Du ja bei mir vorbei! Ganz liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen