Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 2. Juni 2014

Valentins - Blumen und Geschenke

Schon vor längerem hatte ich bei Valentins angefragt, ob ich denn ihren Service einmal für meinen Blog testen dürfte und bekam kurz darauf auch die Zusage. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich Blumen liebe und diese leider viel zu selten geschenkt bekomme.

Valentins bietet :
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • Lieferung wie abgebildet
  • Geld-zurück-Garantie
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
Der Strauß kam dann zum angegebenen Liefertermin mit Hermes großen in einem Karton an. Als ich diesen öffnete, war der Strauß darin fest, gut und sicher verpackt.

Die Versandkosten betragen je nach Service zwischen 4,99 Euro und 12,99 Euro. Geliefert wird entweder per DHL oder Hermes. 

Bestellt man MO-FR bis 16 Uhr, so wird der Strauß am nächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen bis SA 12 Uhr kommen dann am Montag an. 

Entschieden hatte ich mich für den Strauß "von Herzen". Dieser besteht aus einem Herzgeflecht, drei rosanen Rosen, zwei Germini, eine Spraynelke, eine  Santini jeweils in pink, Waxflower und frischem grün. Anbei war auch ein Tütchen Frischhaltemittel, welches ich dann auch in das Blumenwasser gab.

Leider hatte ich beim ersten zugesendeten Strauß etwas Pech, dieser war schon nach 5 Tagen sehr verwelkt. Aber ich bekam noch einen zweiten zugesendet und mit diesem hatte ich dann mehr Glück.


Auf dem Bild seht ihr den zweiten  Strauß nun nach 7 Tagen. Wir ihr sehen könnt, er sieht immer noch sehr gut aus. Insgesamt hielt der Strauß 12 Tage, dann hab ich ihn entsorgt.Aber dese Zeit ist mehr als angemessen. Ich war sehr zufrieden damit.


Vielen Dank an Valentins für das kostenlose Bereitstellen der Teststräuße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen