Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 5. Juni 2014

Spaghetti Kraken

Heute möchte ich euch einmal unser Mittagessen zeigen

Schon oft habe ich die Spaghetti Kraken
auf Facebook gesehen und dachte, die mach ich nun mal nach

Es ist kinderleicht und geht schnell

 Einfach Wiener Würstchen in Scheiben schneiden und dann Spagehttis durchstecken.
Ich habe pro Würtschen etwa 6-8 Stück genommen

 Während man die Würstchen vorbereitet schon den Topf mit Wasser hinstellen 
und die Nudeln dann die angegebene Zeit kochen, bis sie soweit sind,
wie man sie mag

 Das Ganze gut abseihen und dann gehts auch schon ans Servieren


Bei uns gab es dazu Tomatensoße und Parmesan.
Es hat echt lecker geschmeckt und ging schnell.
Während die Nudeln kochten habe ich noch fix die Tomatensoße gemacht, 
so das die gesamte Mahlzeit in ca 20 min fertig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen