Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. Juni 2014

Sagella - sensitive Pflege-Balsam


Da ich ja nun schon einige Zeit Bloggerin für


bin, erreichte mich vor wenigen Tagen wieder ein Produkt zum Testen.


Diesmal handelt es sich um den sensitive Pflege-Balsam, zum Anwenden nach der Haarentfernung.

Viele kennen es sicherlich, nach dem Entfernen der Haare in der Bikinizone tritt eine unschöne Rötung oder Rasierpickelchen auf. Da sich mittlerweile 70 % aller Frauen ihre Bikinizone rasieren, epillieren oder wachsen, hat sich Sagella hier was einfallen lassen. Denn Haarentfernung im Intimbereich ist heutzutage eher Regel als Ausnahme, aber eben für viele Frauen mit diesen lästigen Begleiterscheinungen.

Doch der Sagella sensitive Pflege-Balsam mit der einzigartigen Pearltouch-Formel hilft die Haut nach der Rasur zu beruhigen und spendet dazu noch intensive Feuchtigkeit.

Sagella Sensivitve Balsam enthält Wirkstoffe die sich aus der Naturheilkunde bewährt haben. Bei gereizter und geröteter Haut, hilft hier die Kräuterkraft der Zaubernuss. Ebenfalls enthalten ist der natürliche Haarwuchshemmer Gymnemy Sylvestre Blatt Extrakt. Dieser kann bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum verlangsamen. Zur Entspannung der Haut trägt Hamamelis Extrakt bei und Honig sorgt für ein seidenweiches Gefühl. Zur Beschleunigung der Wundheilung ist Bisabolol zuständig. Dies ist der Hauptwirktstoff von Kamillenöl und zudem antimikrobiell.

Sagella sensitive Pflege-Balsam ist zu einem Preis von 9,99 Euro pro 100 ml Flasche exclusiv in der Apotheke erhältlich.

Vielen Dank an Sagella für die kostenlose Bereitstellung des Testproduktes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen