Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 5. Juni 2014

Rucksack von Okiedog


Hallo Mamis, heute gibt es wieder eine tolle Shopvorstellung für unsere Kleinen.  Aus dem Shop von Okiedog durfte ich mir einen Rucksack aus der Wildpackserie aussuchen. Ich kann euch sagen die Entscheidung bei den vielen Tierchen fiel mir wirklich nicht leicht. Nach einiger Überlegung schwankte ich dann zwischen Hase und Elefant.


Letzten Endes entschied ich mich dann für den Elefant, da der Hase ja doch sehr hell ist und ich meine Mausi kenne ;-). Der Elefant ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Vorne ist er mit Blumen und einem kleinen Mäuschen dekoriert worden, auf der Rückseite befinden sich ebenfalls noch Blumen sowie zwei Schmetterlinge. Auch an den Ohren sieht man, das hier bis ins kleinste Detail mitgedacht wurde. Sie sind nämlich aus kuschelweichem Plüsch und verstärken hiermit den 3D-Effekt des Rucksacks. Rundum befindet sich ein stabiler Reiverschluss, den man mit dem Okiedog Logo als Anhänger öffnen kann. So kann man den Rucksack praktischerweise ganz aufklappen und muss nicht lange darin rumkruschen. Hinten befindet sich in der Mitte eine Lasche um den Rucksack an dieser zu tragen oder ihn irgendwo aufzuhängen. Die beiden Tragegurte in pink lassen sich sehr großzügig verstellen, so das das Kind lange Freude an diesem Rucksack hat.


Auch vom Fassungsvermögen bin ich vollkommen zufrieden. In die eine Seite, die mit einem praktischen Netz ausgestattet ist, so das hier auch nichts rumfliegen kann, passen Trinkflasche, Brotzeitbox und sogar noch eine Banane. Die andere Hälfte des Rucksacks würde somit noch Platz für eine Ersatzhose, Windeln etc bieten. Dazu ist der Rucksack wasserabweisend, was auch sehr wichtig ist, denn so eine Getränkeflasche kann ja immer mal auslaufen. Im Inneren befindet sich am Netz befestiget auch noch ein Namensschild. So kann der Rucksack im Kindergarten, Schule oder bei Ausflügen fast nicht verloren gehen oder verwechselt werden. Ein großer Pluspunkt auch, das das Schild im Inneren angebracht ist und so nicht von Fremden gelesen werden kann, wie bei manch anderen Taschen. Wir alle wissen ja, wie gefährlich das heutzutage sein kann. 

Hier noch einmal die Infos im Überblick :

Der Rucksack hat die Maße von 24 x 27 x 12 cm und wiegt gerade mal 234 Gramm. 

3D Design
-    Wasserabweisende Schale
-    Plüschohren
-    Verstellbare Träger
-    Federleicht
-    Namensschild in der Innentasche
-    Praktische Netzinnentaschen
- See more at: http://www.okiedog.de/wildpack-rucksack/284-wildpack-rucksack-elefant.html#sthash.SjXjt8JY.dpuf
 wasserabweisende Schale
3D - Design
Plüschohren
verstellbare Träger
Namenschild im Inneren
Netzinnentasche
federleicht

Für Kinder von 2 - 6 Jahren 

Preis 24,99 Euro

Zudem gibt es die Motive auch als Trolley, Koffer und Handtasche.

Die Versandkosten betragen gerade einmal 3 Euro, was ich sehr angemessen finde. Geliefert wird entweder mit DHL oder Hermes, innerhalb 1-3 Werktage. 

Vielen Dank an Okiedog für das Bereitstellen des kostenlosen Testproduktes
3D Design
-    Wasserabweisende Schale
-    Plüschohren
-    Verstellbare Träger
-    Federleicht
-    Namensschild in der Innentasche
-    Praktische Netzinnentaschen
- See more at: http://www.okiedog.de/wildpack-rucksack/284-wildpack-rucksack-elefant.html#sthash.SjXjt8JY.dpuf
3D Design
-    Wasserabweisende Schale
-    Plüschohren
-    Verstellbare Träger
-    Federleicht
-    Namensschild in der Innentasche
-    Praktische Netzinnentaschen - See more at: http://www.okiedog.de/wildpack-rucksack/284-wildpack-rucksack-elefant.html#sthash.SjXjt8JY.dpuf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen