Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. Juni 2014

NUK Fußballschnuller


Pünktlich zum Start der WM fand ich heute in meinem Briefkasten 
einen Umschlag von  NUK mit einem Classic Schnuller im Fußball Design.


Der Schnuller hat die typische kiefergerechte Form, ist natürlich BPA Frei und wurde in Deutschland hergestellt. Zudem verfügtt er über eine anatomisch geformte Mundplatte aus hochwertigem Kunststoff. Dieses wurde passend zur WM im Design eines Fußballs gestaltet. Der Sauger ist aus Silikon. Auch ist der Schnuller mit dem NUK Air System ausgestattet, das heißt durch ein kleines Ventil kann Luft aus dem Lutschteil entweichen, somit können Kieferverformungen verhindert werden.


Der NUK Classic Schnuller in der Fußballedition ist in zweiGrößen erhältlich. Größe 2 geeignet für Babys von 6-18 Monaten und Größe 3 für Kleinkinder von 18-36 Monaten und kostet im Shop gerade mal 2,49 Euro. 

Die Versandkosten betragen 2,95 Euro entfallen aber ab einem Bestellwert von 30 Euro innerhalb Deutschlands. Verschickt wird per DHL und aus Erfahrung kann ich sagen, das ich teilweise meine Bestellung schon am nächsten Tag zu Hause hatte, spätestens aber am übernächsten.


Also wer auch noch einen kleinen Fußballfan zu Hause hat, noch schnell die tollen Fußballschnuller sichern.

Vielen Dank auch an NUK für die gelungene Überraschung.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen