Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 4. Juni 2014

miaVilla - meine eigene Villa Kunterbunt

Heute zeige ich euch mal meine eigene kleine Villa Kunterbunt,
mit Artikeln aus dem neuen Onlineshop von 


Ich beginne mit diesem tollen Bilderrahmen. Diesen würde ich an die Wand vor dem Schlafzimmer hängen und dort Bilder meiner beiden Mäuse reinmachen. Ich bin schon lange auf der Suche nach genau so einem Rahmen, bisher wurde ich aber nicht fündig.

Bilderrahmen Multi Colour, Holz, ca. L59xH53 cm
Diese schicke, bunte Fußmatte lege ich mir vor die Türe, sie bringt gute Laune, ist farbenfroh und liebevoll gestaltet. Da wirkt der Eingangsbereich gleich viel freundlicher.


Dieses süße Kissen würde ich mir für die Mädels aussuchen. Es ist liebevoll und bunt gestaltet und lädt zum Kuscheln ein.





Für mich würde ich dann noch diese Decke auswählen, sie ist ebenfalls sehr freundlich und bunt gestaltet. Genau das was ich mag


Patchwork Quilt "Samt"

und wie sieht eure Villa Kunterbunt aus ?

Schaut doch auch  mal bei miaVilla vorbei und gestaltet euch, eure eigenen Villa Kunterbunt












1 Kommentar:

  1. Bunt ist imner gut, am meisten im Kinderzimmer. Mir gefällt das Kissen sehr gut und ich steh auf die Bilderrahmen. Die gibts so gar nicht mehr, immer alles rahmenlos

    AntwortenLöschen