Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 16. Juni 2014

Lórèal Studio Line TXT Haarstyling Produkte - Rossmann



Beim Rossmann Bloggernewsletter habe ich schon vor längerem ein Testpaket der neuen Lórèal Studio Line TXT Haarstylingprodukte zugeschickt bekommen

In dem Paket war enthalten

1 x TXT Flame Modellier Cream-Wax

1 x TXT Excess Volume Texturizing Spray

1 x TXT Dandy Form & Control Paste


Hier ein paar Infos zu den einzelnen Produkten:

TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look.

TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten.

TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel. 


Vielen Dank an Rossmann für die Zusendung dieses kostenlosen Testpaketes 

1 Kommentar:

  1. Wenn man nicht aufpasst, sind cie haare nach der nutzung des sprays weiß. Kommt gut wenn man es nicht gleich sieht, seine undercut frise endlich fertig hat und das haus verlässt. Das schöne, man bekommt es nur durch haare waschen weg, yeaah... wie die anderen sachen sind weiß ich nicht, aber das spray ist für kurze haare nix! Toupieren nicht mehr möglich nach der Nutzung, man sollte vorher fertig sein. Griffig ist das haar, das stimmt. Aber ich finde es erschwert doch die haare

    AntwortenLöschen