Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 30. Juni 2014

Lässig

Die Produkte von Lässig haben mir schon immer sehr gut gefallen, umsomehr  hat es mich dann gefreut, 
als ich auf meine Anfrage hin tatsächlich die Zusage einer Kooperation bekommen habe.


Ich durfte mir aus dem Sortiment ein Produkt auswählen, aber leider war genau mein Wunschprodukt derzeit nicht lieferbar und wollte keine zwei Monate warten. So machte man mir stattdessen ein Ersatzangbot und ich bekam für meine Mäuse zwei schicke Produkte natürlich in  unserer Lieblingsfarbe lila zugeschickt.


Links im Bild ist die Mini Square Bag aus der "Deer Viola" Serie, sehr süß mit dem Reh und in lila-flieder gehalten. Diese eignet sich super als Kindergartentasche, denn bei Mausi ist es ja im September soweit. Die Tasche hat die Maße von ca. 21 x 11 x 23 cm und wiegt gerade mal 300 Gramm. Trotz allem bietet sie genügend Platz für Brotzeitbox, Trinkflasche und eine Banane. Die Tasche hat zwei Fächer, die mit einem stabilen Reisverschluß versehen sind. Im hinteren großen Fach, befinden sich ein Netzeinsatz, sowie ein Einsatz aus Stoff, so das der Inhalt auch sicher verstaut ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Zudem befindet sich in hinteren Fach auch ein Karabiner, so das man einen Schlüssel, Geldbeutel oder das ebenfalls enthaltene Utensilientäschen sicher darin anbringen kann. Das vordere Fach bietet locker noch Platz für zwei Ersatzwindels sowie eine Reisepackung Feuchttücher, Taschentücher, ein paar Snacks oder Ersatzunterwäsche. Die Tasche ist ist auf der Rückseite mit einem kleinen Fenster versehen, in dem sich ein Namensschild befindet. Hier hätte ich mir gewünscht, das das Namensschild sich im Inneren der Tasche befindet. Die Tasche verfügt über einen langen, stufenlos verstellbaren Gurt, so das die Tasche für Klein und Groß geeignet ist. Sie besteht zu dem aus 100 % Polyester, so das man sie auch mal feucht abwischen kann, falls mal die Getränkeflasche ausgelaufen sein sollte.


Rechts seht ihr den Mini Backpack Big ebenfalls aus der "Deer Viola" Serie, ebenfalls in lila und flieder und mit dem süßen Rehmotiv. Der Rucksack hat die Maße von 32 x 18 x 42 cm und ein Gewicht von etwa 460 Gramm. Dieser Rucksack eignet sich super wenn es mal auf einen Ausflug geht. Auch hier haben Brotbox, Getränkeflasche, eine Banane und sogar der Lieblingsteddy jede Menge Platz und es würde sogar noch mehr reingehen. . Im hinteren großen Hauptfach  befindet sich ein abnehmbarer Schlüsselring, an dem größere Kinder ihren Hausschlüssel sicher verstauen können. Außerdem verfügt das hintere Fach auch über eine kleine Reisverschlußtasche für Geldbeutel, Buskarte etc. Dazu noch über zwei Stofffächer in der man z.b. die Trinkflasche fest unterbringen kann. Das vordere kleine Fach ist wie man links auf dem Bild erkenne kann, sogar isoliert, so das man hier einen kleinen Kühlakku und ein Joghurt etc mitgeben kann, ohne Angst haben zu müssen, das es bis zum Genuss evtl verdirbt. Der Rucksack ist auch aus 100 & Polyester und somit abwaschbar, also keine Sorgen falls mal etwas ausläuft. Wer aber trotzdem bedenken hat, an der Außerseite des Rucksacks befindet sich noch eine kleine Tasche, in der man auch die Trinkflasche gut unterbringen kann. So ist sie aiuch unterwegs immer direkt griffbereit. Auch der Rucksack verfügt über ein Fenster mit Namenschild auf der Rückseite, welches ich mir auch wieder im Inneren gewünscht hätte. Zudem über zwei verstellbare, gepolsterte Träger, die sich nahtlos verstellen lassen. Ein Träger verfügt noch über eine kleine Reisverschlußtasche, z.B. für Kleingeld für die Busfahrkarte, Ticket, Getränkeautomat etc. Die beiden Träger können mit einem Brustkorb zusammengehalten werden, so das das Kind den Rucksack auch optimal und rückenschonen tragen kann. Hinten auf der Rückseite ist zudem noch ein Fach für die Busfahrkarte, die auch mit einem stabilen Reisverschluß versehen ist.


Vielen Dank an das Team von Lässig für den netten Kontakt und die Bereitstellung der kostenlosen Testproduke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen