Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 26. Juni 2014

Greenweez - für ein gesünderes Leben

Für meine beiden Mäuse, bin ich ja im Netz immer wieder auf der Suche nach neuen, tollen Shops. Diesmal stelle ich euch den Shop von 


 vor. Dort durfte ich mir eine Bestellung zusammenstellen und entschied mich natürlich wieder mal für etwas für die beiden Mäuse.


1 x Köstlichkeiten Box 
3 x Holle Zuccini, Kürbis & Kartoffeln 


Die Gläschen habe ich wie ihr euch sicher denken könnt für unser kleines Mäuschen bestellt. Diese fängt ja seit kurzem mit Beikost an und so langsam probieren wir nach und nach sämtliche Gemüsesorten durch.. Bis jetzt hat sie auch alles sehr gut vertragen. Bei Greenweez gibt es eine große Auswahl an Babynahrung in Bioqualität, so das man hier für seinen kleinen Schatz eine gute Wahl trifft.

Holle - Zuccini, Kürbis & Kartoffeln

ab dem 6. Monat

Inhalt 190 g

Zutaten : Wasser, Kartoffel (18 %), Zuccini (12 %), Kürbis (12 %), Reismehl

Glutenfrei, ohne Salzzusatz, ohne Milcheiweiss, ohne Bindemittel, ungesüsst

 Die Gläschen wurden von der kleinen Maus zwar gegessen, aber so gut, wie andere Sorten kamen sie nicht an. Auch ich habe mal einen Löffel genommen und kann es verstehen. Geschmacklich merkt man den hohen Wasseranteil, so das der Gemüsebrei doch recht neutral schmeckt. Aber das neue Gemüse Zuccini wurde vertragen, so das es nun an weitere Sorten zum Probieren geht.


Für Mausi habe ich etwas aus der Kategorie gesunde Spielzeuge ausgewählt. Sie bekam ja zu Weihnachten eine selbstgebaute Holzküche und sie freut sich immer, wenn sie dafür neues Zubehör bekommt. Mittlerweile gibt es ja das, was es für uns Große in der Küche gibt, auch schon in klein. Ich entschied mich für eine Köstlichkeiten Box der Firma Janod. Diese enthält 9 kleine Dessert aus Holz. 

Über die Firma Janod

Der Großteil der Subunternehmer, von denen Janod sein Holz bezieht, besitzen die FSC-Zertifizierung für nachhaltige Forstwirtschaft . Die von Janod bei der Spielzeugherstellung verwendeten Farben werden durch akkreditierte Labore getestet, um ihre Eignung gemäß der europäischen Anforderungen zu der Spielzeug-Richtlinie 2009/48/EG zu gewährleisten.

Janod stellt seine Holzspielzeuge mit größtmöglichem Respekt vor Mensch und Umwelt her. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, um ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten:

. FSC-Holz für den Großteil der Spielzeuge aus Holz und aus Karton
. Ungiftige Farben nach europäischen Richtlinien
. Recycelte und streng kontrollierte Rohstoffe

Ein Teil der Janod Holzspielzeuge wird im Herzen des Jura hergestellt, dem Land des Spielzeugs!

 Die kleine Kuchenstücke sind alle sehr liebevoll gestaltet und laden, wie ihr seht zum Kaffeekränzchen ein. Da möchte man doch gerne noch mal Kind sein.

Auch die Lieferung erfolgte bei Greenweez sehr schnell. Am Tag nach der Bestellung bekam ich die Versandbestätigung und weitere zweit Tage später brachte mir DPD mein Paket.

Die Versandkosten sind bei Greenweez gestaffelt.
Pakete unter 10 kg kosten 6,95 Euro und ab einem Bestellwert von 90 Euro sind sie gratis
Pakete 10 - 20 kg kosten 9,95 Euro und ab 90 Euro Bestellwert nur 5 Euro
Pakete ab 20 kg kosten 14,95 Euro und ab 90 Euro Bestellwert nur 10 Euro

Die Bezahlung erfolgt via Kreditkarte, Paypal, Sofortberweisung oder Vorkasse.

Vielen Dank an Frau Froese von Greenweez für die tolle Zusammenarbeit und das Zusenden meines kostenlosen Testpaketes

1 Kommentar:

  1. Ich füttere keine Gläschen, aber das Spielzeug Dessert sieht ja Zucker süß aus. Danke für den bericht

    AntwortenLöschen