Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 4. Juni 2014

Fa Frozen Fruities



Ich hatte euch kürzlich ja schon berichtet, das ich seit etwa Mitte März   Mitglied bei den Fa fantastischen Freundinnen auf Facebook bin . Dabei handelt es sich um ein tolles Programm zu dem man sich bewerben kann. Erst kommt man auf die Warteliste und wenn wieder Plätze frei sind, bekommt man via Email einen Einladungscode, den man eingeben muss, schon ist man eine fantastische Freundin. 
  Vor kurzen bekam ich auch wieder ein Päckchen mit den 2 neuen Duschgel Sorten

Frozen fruities 
in diesen beiden Duftrichtungen zugesendet:

Chilled Appletini
Himbeer Daiquiri
Mit den Fa Frozen Fruities Duschgels genießt man ein besonders frisches Hautgefühl. Es ist das erste Frozen Fruites Duschgel bestehend aus einer besonders milden Formel mit Menthol, welches Körper und Haut kühlt.  Die cooling  Duschgels erfrischenden Körper und beleben die Sinne. Trotz allem sind sie ph-hautneutral und ihre Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.   

Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Himbeer Daquiri, aber auch die andere Sorte duftet sehr gut. Das Himberr Daiquiri werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.
Vielen Dank an das Fa fantastische Freundinnen Team, für die Zusendung der Testprodukte.
Seit ihr neugierig geworden, dann schaut doch einfach mal auf Facebook bei den fantastischen Freundinnen vorbei und bewerbt euch. Es lohnt sich.   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen