Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 11. Juni 2014

dm Lieblinge Juni



Gestern Mittag bekam ich die Email, das meine dm Lieblinge im Markt abholbereit sind und ich holte sie am Abend direkt noch ab.


Die Box trägt diesmal den Titel " WM, dm und die Lieblinge " und es sind 6 Produkte enthalten, die ich euch nun zeige.


Garnier Fructis Pracht Auffüller kräftigendes Shampoo (1,75 Euro)

Gilette Fusion Proglide Rasierer Special Edition (9,95 Euro)

Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition, 2 Stück ( 3,45 Euro)

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set ( 7,95 Euro)

Balea MED Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme (3,95 Euro)

Lóreal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege (14,95 Euro)

Die Box im Juni hat diesmal einen Wert von etwa  42 Euro, was den Preis um das über 8-fache übersteigt. Leider muss ich aber sagen, das dies für mich die am wenigsten brauchbare Box meiner gesamten dm Lieblinge ist. 

Den Rasierer kann ich nicht gebrauchen. Ich vertrage nur noch die Klingen meines Rasierers, den ich nun schon seit zwei Jahren habe, zudem ist es ja auch ein Herrenrasierer, für mich als unbrauchbar. Ebenso das Haarentfernungsset für das Gesicht. Ich habe weder an Oberlippen, Wangen oder Kinn störende Haare.Auch die Antifaltencreme kann ich nicht nutzen. Ich bekomme zwar bald auch die böse 3 vorne dran, trotzdem habe ich noch keinerlei Probleme mit Falten. Und auch die Balea Totes Meer Creme wird wohl ungenutzt bleiben.

Die Zahnbürsten sind ganz ok, kann man ja immer gebrauchen und auch das Shampoo probiere ich gerne. Dies sind allerdings nur 2 von 6 Produkten, die ich nutzen werde zu einem Preis von zusammen 5,20 Euro. Somit war die Juni Box für mich diesmal nicht sehr lohnenswert.

Ich freue mich auf die Julibox und hoffe das sie mir zum Abschluß des Abos besser gefallen wird

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Box auch . Aber ich finde die Anti-Faltencreme toll , Veet und die Hautpflegecreme auch. Also für mich hat es sich gelohnt.

    AntwortenLöschen